Montag, 2. April 2012

Montags-Starter #55

Bevor es gleich in die Esprit-Arena geht um ein weiteres Montagabendheimspiel zu begucken, schnell noch Martins Montags-Starter.

Meine Antworten heute mal in blau.

1. Erstmal die Ruhe bewahren oder einen Kaffee trinken, ist meist hilfreich.
2. Ehrlichkeit kommt bei mir gut an.
3. Der April, der macht was er will, heißt es. Und wenn ich mir die Nachttemperaturen so ansehe, scheint es zu stimmen.
4. Ich denke ich bin manchmal ne Zicke, aber das darf man eigentlich niemanden sagen, vielleicht fällt es dann nicht auf.
5. Ein Ärgernis kommt selten allein und darauf kann ich gut verzichten.
6. Mal richtig shoppen, ohne auf das Geld zu achten welche Frau wünscht sich das nicht? Und bei Männern wäre es doch auch Verschwendung, wir haben doch beim Shoppen den längeren Atem :-)
7. Hmm, anscheinend verdränge ich solche Ereignisse, deshalb kann ich gar nicht sagen, was war ein totales Desaster war.
8. Ein Besuch im Fitness-Studio und Zeit zum Stempeln habe ich mir für die neue Woche vorgenommen und außerdem möchte sollte ich an Ostern unsere Steuer fertigstellen.

Ich werde jetzt das Trikot überstreifen, die Dauerkarte einstecken
und mich auf den Weg machen.
Hoffen auf 3 Punkte ..., aber einer sollte auf jeden Fall drin sein!
 

Kommentare:

  1. Nr. 6 sehe ich anders. Ich hab nen langen Atem was Shopping angeht. Da können dann auch mal 6-7 Stunden zusammenkommen. Danke für deinen Starter, wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Steuer über Ostern? Was für eine Beschäftigung *lach*.
    Aber Du erinnerst mich daran, dass ich meine auch noch machen muss....

    Shoppen ohne aufs Geld zu achten - da bin ich dabei :-)

    Bei uns regnet es heute und Ostern soll das Wetter leider auch nicht so doll werden.

    Ich schicke Dir einen lieben Gruß zum Mittwoch
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!