Montag, 9. April 2012

Montags-Starter # 56

Nach den verspäteten Ostergrüßen, jetzt schnell zu Martins
Montags-Starter (sonst habe ich ihn wieder vergessen!)

***

***
Meine Antworten heute mal in blau!

1. Eine Menge Arbeit im Büro blüht bei mir zur Zeit.
2. Ich habe jeden Nachmittag der kommenden Woche etwas anderes zu erledigen ,aber da will ich heute noch nicht dran denken.
3. Reste von Ostern, das koche wärme ich heute auf.
4. Für mich selbst ist Ostern nicht so wichtig, trotzdem ärgere ich mich seit Tagen über das Fernsehprogramm (muss Ostermontag um 8.30 h “Planet der Affen” laufen – wo vielleicht einige Eltern ihre Kids vor dem Fernseher “parken”?).
5. Bald ist endlich Sommer – laue Abende auf Terrasse oder Balkon erwarten uns und da freue ich mich sehr drauf.
6. Was wird uns aber für ein Sommer erwarten? So nass und sibirisch wie im letzten Jahr?
7. Die Osterblüher  muss müssen nun bald weg. Passend zum Osterfest haben die Narzissen überall geblüht, aber die nächsten Tage kann ich sie alle abschneiden.
8. Am morgigen Dienstag geht’s zur Fortuna (obwohl die letzten Spiele nicht wirklich Lust darauf machen) habe ich aber trotzdem fest geplant und für Donnerstag habe ich mir ein Treffen mit meinen lieben (Ex-)Pilatesmädels vorgenommen.
Wir lesen uns später noch mal zu AnnaFelicitas S/W-Projekt,
jetzt geht’s erst mal zum Sport und danach warten noch meine Muffins auf mich!

Kommentare:

  1. Naja das Fernsehen ist an Feiertagen meistens nur Müll finde ich. Deshalb gucke ich dann fast immer DVD. Ich denke schon, dass das mit dem Basteln klappen wird. Meinem Rücken geht es stündlich besser. Wünsch dir eine schöne Woche und sage danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,

    morgen gewinnt unsere Fortuna sicher, das muss einfach sein. :D

    Komm gut in die kurze Woche,

    Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!