Montag, 16. April 2012

Montags-Starter # 57

Bevor ich mich mit meiner Tüte Chips zur Fußballübertragung (Fortuna spielt in Dresden) vor den Fernseher setze, schnell zum
***

***


Meine Antworten heute in LILA!
1. Mein Mittagessen war ein Reinfall, aber was hatte ich auch von einer Dose BIHUHN-Suppe erwartet?
2. Ich muss endlich meinen Winterspeck loswerden – wenn der Schweinehund nur nicht wäre (siehe Chips).
3. Auch wenn es mir schwer fällt, sollte ich langsam mit dem Abnehmen anfangen – Disziplin ist doch sonst nicht mein Problem – warum nur jetzt?
4. Werner erleichtert mir wirklich das Leben.
5. Basteln Stempeln ist ein schöner Ausgleich zum stressigen Job, wenn auch ein teures Hobby.




6. Generell will ich unbedingt mal wieder lesen, außerdem des Urlaubs komm ich leider gar nicht dazu.
7. Also so langsam geht mir das Aprilwetter, verbunden mit der Kälte, mächtig auf die Nerven! Heute sagten sie im Radio, dass vor einem Jahr 28°C in Düsseldorf waren – unglaublich, heute waren es 8°C!!!!
8. Für die anstehende Woche habe ich mir nicht so viel vorgenommen, wie in der letzten Woche und aber der Besuch im Fitness-Studio hab ich mir fest vorgenommen und als besonderes Highlight steht bisher nichts auf dem Plan!

Kommt gut durch die Woche,


Kommentare:

  1. Ja die Disziplin. Manchmal schwer, aber gerade wenns ums Essen geht und ich merke ich will naschen oder so, dann stelle ich mich immer direkt mit Klamotten auf die Waage. Da kriege ich dann fast immer einen Schreck und schon vergehts mir. Wünsch dir eine schöne Woche und sage danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Abzunehmen ist wirklich nicht einfach.
    Ich bin froh, dass ich es dank einer Ernährungsumstellung endlich geschafft habe, mein Wunschgewicht zu bekommen und bisher auch zu halten.

    Das Wetter ist wirklich furchtbar :-(

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!