Montag, 30. April 2012

Montags-Starter # 59

Wie versprochen melde ich mich noch einmal mit dem Montagsstarter zurück.

***

***

Meine Antworten in dieser Woche mal in aquamarin!
1. Sonne und Wolken und das immer im Wechsel, so geht es heute schon den ganzen Tag.
2. Ich werde verrückt, wenn ich leicht bekleidetet Menschen sehe, die anscheinend keinen Spiegel zuhause haben (was hab ich heute nur wieder alles gesehen *kopfschüttel*).
3. Babas Spieltrieb brachte mir eine schlaflose Nacht.
4. Es blüht doch so einiges in unserem Garten, die rosa Clematis und meinen lila Flieder kann ich durch das Fenster sehen.
5. Meine Lieblingsserie im TV ist: Greys Anatomy.
6. Einiges in meinem Kleiderschrank ist lila/violett.
7. Ein Kaffee den habe ich mir gerade noch gegönnt.
8. Für diese Woche steht einiges auf dem Plan, so zum Beispiel endlich wieder zum Sport, aber auch eine Shoppingtour durch Hilden und vielleicht lieben Stempelbesuch am Freitag.
Wir haben den freien Tag heute genutzt und die Wirtschaft angekurbelt.
Schwiegermutter benötigt seit längerem einen Buffetschrank, den wir günstig – gebraucht (in Eiche rustikal *grusel*) – erstehen konnten.

Daraufhin ging es erst mal zum Mittagessen ins “El Paso” .
Ganz ehrlich? Das Mittagsbuffet hat uns nicht umgehauen und die Bedienung schon zweimal nicht! Schade eigentlich, der Laden ist recht nett!

Ein wenig “Fanshopping” für das letzte Heimspiel der Saison am kommenden Sonntag durfte auch nicht fehlen und jetzt geht es gleich – motiviert – zum Pilates!








Kommentare:

  1. Oh Flieder wie toll. Ich liebe ja den Duft und auch das Aussehen. Seufz... Ich wünsch dir eine schöne Woche, sage danke fürs Mitmachen und hoffe du hattest Spaß am Ausfüllen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. El Paso? Hört sich spanisch an ;-)

    Punkt 2: Ohja! Da habe ich heute auch so einige gesehen ;-))

    Momentan blüht so vieles, ich finde das einfach nur schön!

    Einen schönen 1. Mai wünsche ich
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!