Montag, 23. April 2012

S/W-Fokus 15/12

Immer wieder Montags ist es Zeit für
***
***

Dem komme ich sehr gerne nach, besonders wo ich am Samstag in Zeist/Niederlande ein paar schöne Fotos vom Schloss geschossen habe.

Außerdem habe ich das neue picmonkey ausprobiert, aber schaut selber:

Original

P1010178

Sepia

P1010178_sepia

Holga-Style
P1010178_Holgastil
Lomo-Style

P1010178_Lomostil


Und zuletzt: Orton-Style
P1010178_Ortonstil
Alle ähnlich, und doch so unterschiedlich, oder?


P.S: Heute Abend gibt es noch den Montags-Starter …

Kommentare:

  1. Äußerst treffend formuliert liebe Andrea: "...alle ähnlich, und doch so unterschiedlich..." So ist es!

    Sepia und Holga gefallen mir ausnehmend gut und ich freue mich, dass dir dein neues Programm sooo viele Möglichkeiten der Bearbeitung bietet! Da können wir ja alle schon auf den nächsten Montag gespannt sein ;) Ich bin es jedenfalls.

    Danke für diese wunderschöne Bilderserie.

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Und wann kommt Baba endlich mal wieder??? Ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie er aussieht! Das geht doch nicht!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,
    sehr schön deine Bilder!!

    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was man mit Picasa doch so alles machen kann ...
    Annchen, deine Bilder sehen fantastisch aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo Annchen
    man kann viel mit diesem NEUEN basteln
    schön ist es geworden
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Motiv und alle Bearbeitungen sehen super aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das Programm scheint richtig klasse zu sein, die Ergebnisse sprechen für sich!
    Wirklich tolle Bilder - mir gefallen alle.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Jede Bearbeitung hat etwas für sich, aber ich glaube, im Moment ist Lomo mein Favorit.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!