Montag, 9. April 2012

S/W-Fokus

Auch wenn mir durch die Feiertage heute nicht nach Montag ist,
so bleibt es doch einer und deshalb schnell zu

***

***


Anna erwartet sicherlich ein Foto von Baba,
aber auch heute muss ich Dich enttäuschen!
(Schau doch mal in mein Posting von heute morgen,
da findest Du wenigstens auch was tierisches)


Mein Foto entstand im letzten Sommerurlaub auf Rhodos.
Blick von der Burg auf den Ort Lindos.


Original:

P1050220_bearbeitet_Lindos26

S/W-Fokus:

P1050220_bearbeitet_Lindos26_SWFokus
Es bot sich förmlich für eine Colorkey-Bearbeitung an, oder?

Habt noch einen schönen Sonntag Montag!

Kommentare:

  1. WOW, dein Foto haut mich förmlich um *schwärm* ...
    Das ist eine fantastische Aufnahme und ein tolle Bearbeitung!!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Doris.
      Als ich heute nach einem passenden Foto suchte, stach das rote Gebäude so in meinen Blick, ich konnte gar nicht anders, als mich für dieses Foto zu entscheiden

      Löschen
  2. Bei so einem schönen Motiv und deiner wundervollen Bearbeitung sei dir (großzügig) verziehen, liebe Andrea ;)

    Es stimmt aber tatsächlich! Rote Objekte - so auch meine Wahrnehmung - eignen sich hervorragend für die CK-Bearbeitung.

    Danke ♡ für diesen eindrucksvollen Beitrag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wirklich klasse für das CK Verfahren, liebe Andrea!

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!