Dienstag, 15. Mai 2012

1966 – 1971 – 1989 – 1995! Und 2012???

Es könnte der 5. Aufstieg der Vereinsgeschichte werden!
Um 20.30 h startet das Rückspiel in der Relegation:

Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC Berlin

Ausverkauftes Stadion, 51.000 Fans, davon nur 5.000 Berliner!

Wir werden sie in Grund und Boden schreien, singen …
clip_image001
… und hoffentlich besiegen!
Der heutige Abend wird mich wieder an den Rand meiner Nerven, meines Blutdrucks und an einen Herzinfarkt bringen.

Noch 90 oder vielleicht 120 Minuten Spielzeit…
Gibt es womöglich noch ein Elfmeterschießen?
Würde es dann so enden, wie im DFB-Pokalspiel gegen Dortmund?
Das will ich nicht hoffen!
Und schließlich bin ich Optimist, also: alles wird gut!


Sollten wir als Sieger aus der Relegation gehen wird die Arena zum Tollhaus!!!

”DJ Opa”
Gut drauf vor dem Spitzenspiel: DJ Opa.
(Foto vom Düsseldorfer Express: klick)

hat versprochen gleich nach einem siegreichem Spiel
“An Tagen wie diesen” spielen.

Wir würden uns in den Armen liegen und feiern bis zum Morgen.
Na ja, ich nicht wirklich – aber ich habe Mittwoch frei und ein bisschen feiern geht dann auf jeden Fall.

Aber freuen wir uns nicht zu früh, erst mal siegen (…und dann überlege ich mir ernsthaft, wie ich zur Aufstiegsfeier komme.)
F95-Frankenheim

Ich werde jetzt ein Bierchen, mit und auf den Geburtstag des Gatten meiner Kollegin trinken, und mir so die Zeit bis zum Anpfiff vertreiben.
Mein Holder muss noch arbeiten und kommt hoffentlich pünktlich zum Spiel!

Drückt die Daumen, wenn Ihr Fortunen seid (oder mich mögt Zwinkerndes Smiley)!

P.S: Grad noch ein Video gefunden – wenn der Spielstand hinterher so stimmt, da kann ich mit leben … (5-2)



Kommentare:

  1. Und ob ich die Daumen drücke! :D Außerdem halte ich Ausschau nach Dir. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey... die Fortuna hat nach 30 sec schon ein Tor... "Unser" Beisler... Ich freu mich - und drück der Fortuna weiter die Daumen! Und beneide dich ein bisschen um deinen Platz im Stadion :))

    GlG Dana

    AntwortenLöschen
  3. 1. Liga!!! Aber was waren das für Idioten unter den Fans, oder? Hoffentllich bis Du heil aus dem Stadion gekommen und hast die Feier ohne allzu gro0en Kater überlebt. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind heil nach Hause, aber die Katerstimmung ist da (schau in mein aktuelles Posting)!

      irgendwie traurige Grüße
      Annchen

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!