Mittwoch, 30. Mai 2012

25°C und ein Blick in den Himmel

“Träume sind Brücken zwischen Himmel und Erde”
Andreas Tenzer
Ich träume derzeit auch …, von Urlaub in einem anderen Land.
Von Strand, Meer und schönen Landschaften!
Aber, nix da!
Ich muss weiter träumen…

lande dann bei Tina und

***
Ein Stück Himmel***

Ist doch auch was!
Und vielleicht zieht gerade Deine Wolke auch bei mir vorbei? Wer weiß…
020909_Korfu
(Korfu)

***

Ein paar Gedankenschnipsel habe ich heute auch noch für Euch.
War schon einige Zeit nicht mehr bei Annelie und ihrem

***
***

Auf  geht’s, meine Antworten heute in blau, passend zum Himmel.

Leben... kann Traum oder Albtraum sein.Lieben… und geliebt werden, ist ein großes Glück und Geschenk.
Wohnen... ist nicht das richtige Wort für ein Zuhause!

Reisen... ist ein schönes “Hobby” – man müsste nur mehr Urlaub und Geld zur Verfügung haben.
Lachen... Jeder Tag ohne ein Lachen, ist ein verlorener TagWeinen... muss nicht immer einen traurigen Grund haben.älter werden... liegt in der Natur der Sache und stimmt mich – noch – nicht nachdenklich.
Habt einen schönen Abend und vielleicht lesen wir uns morgen bereits wieder …


Kommentare:

  1. Oh toll wo fliegt er denn hin...ich fliege mit.
    Tolles Foto.
    lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das Foto ansehe träume ich auch gleich vom Urlaub, ein schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto, liebe Andrea.
    Da lässt es sich gleich noch einmal so gut träumen ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. *schnieeef* da würde ich jetzt gerne drinsitzen und 25° habt ihr...bei uns lausige 15°.
    Das Foto ist super!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Über den Wolken... *sing
    Ja, da komt Urlaubsstimmung auf! Ein tolles Foto!

    Deine Antworten vom Inside7 sind Klasse und einiges hätte ich wohl auch ähnlich beantwortet!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Xinie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein absolut tolles Foto - super wie Du den Flieger eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Als ich eben 25 Grad gelesen habe, habe ich mich schon gewundert ;-)
    Ein sehr schönes Foto, ich wäre jetzt auch gern dort :-)

    Das Leben kann tatsächlich beides sein und es kann sich auch ganz schnell von einem ins andere ändern...

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten am Mittwoch tatsächlich noch 25°C - ich weiß gar nicht, wo die jetzt hin sind

      Löschen
  8. Gut erwischt, ich weiß, wie schwer das manchmal ist, bin ein Fan von Flugzeugfotos. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. A great ESH post!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!