Sonntag, 6. Mai 2012

Auf geht’s Fortuna! Schenk uns die Relegation!

Heute ist es soweit – das letzte Heimspiel!
Fortuna Düsseldorf – MSV Duisburg


Fortuna Düsseldorf sagt:
Danke Fans!
FÜR DAS SCHREIEN, DAS WEINEN, DAS JUBELN, DAS ZITTERN, DAS SINGEN, DAS MECKERN, DAS KOMMEN, DAS BLEIBEN, DAS GLAUBEN,
DAS VERZWEIFELN, DAS BANGEN, DAS HERZKLOPFEN, DEN SCHMERZ, DIE WUT, DAS AUFSPRINGEN, DIE HOFFNUNG, DIE GÄNSEHAUT, DIE
TRÄNEN, DAS TROCKNEN, DAS VERZEIHEN, DAS GEMEINSAM SIEGEN, DAS FEIERN UND DAS ANFEUERN - BIS ZUR ALLERLETZTEN SEKUNDE, DANKE


Eins ist klar, ein Sieg muss her!
Und dann können wir um 15:30 h so feiern wie beim letzten Heimspiel..
Wer wünscht sich das nicht?
(Auch wenn es realistisch gesehen, vielleicht besser wäre,
noch ein weiteres Jahr 2. Liga zu spielen?)

Wir werden dabei sein!
Teil sein, bei einem Spiel mit 51.000 Zuschauern, welches seit Wochen ausverkauft ist!
Wo eine ganze Stadt darauf wartet, endlich, endlich wieder 1. Liga zu spielen!
Endlich vergessen, dass es Zeiten gab, wo wir in der Oberliga ganz unten waren und “über die Dörfer” fahren mussten!
Wo wir Erstligaspiele vor 7.000 Zuschauern gesehen haben …
Endlich wieder Großstadtluft schnuppern:
Borussia Dortmund, Bayern München
(und Kleinstadtluft schnuppern:
Fürth, Augsburg, Hoffenheim Zwinkerndes Smiley )

Der große Schritt zur Relegation wäre geschafft– das wäre schon ein Traum!
Und dann träumen wir weiter…
Fortuna Düsseldorf–Union Berlin (23.04.2012)

Und wir dann den neuen Hosen-Song singen können:

”AN TAGEN WIE DIESEN
WÜNSCHT MAN SICH UNENDLICHKEIT!
AN TAGEN WIE DIESEN
HABEN WIR NOCH EWIG ZEIT!
… WÜNSCH ICH MIR UNENDLICHKEIT”
“ An Tagen wie diesen”–unterlegt mit Toren, Aufstiegsbildern usw. (soo schön!)
Sollte das vollbracht sein, dann freuen wir uns auf Hertha Berlin!
Wir hätten lieber die Kölner gehabt, aber die sind jetzt schon sicher in Liga 2!
*Cooles Smiley*

haha

Kommentare:

  1. Ich drücke euch die Daumen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Doris! Es hat genützt :-)

      Löschen
  2. Gleich geht es los und ich hoffe, Ihr habt schon eine schönen Platz im Stadion. Ich habe mein Ohr im Radio vergraben und drücke derweil die Daumen. :)

    Toi, toi, toi!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der schöne Platz ist alle 2 Wochen gleich, dank Dauerkarte!
      Da hast Du ganz schön was auf die Ohren bekommen, Tinchen ..., aber es hat ja noch gereicht!

      Löschen
  3. Uuii Du bist ja wirklicher Fan, was?
    Ich habe kaum Ahnung vom Fußball und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht.
    Aber ich finde es immer schön, wenn Leute so begeistert sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich wohl!
      Schon als junges Mädchen (7-8 Jahre) hat mich Fußball fasziniert und ich bin seither Fortuna-Fan!
      Laufe heute den ganzen Tag in (Fan-)T-shirt rum und selbst die Nägel sind rot/weiß lackiert - obwohl ich die Fingernägel fast nie lackiere :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!