Sonntag, 13. Mai 2012

Candytime bei Tina

Schnell ein Post der eigentlich schon vor einer ganzen Zeit online gehen sollte, aber Blogger hat ihn verschluckt!

Ich verlinke nicht oft Candys auf meinen Blogs,
aber dieses verlinke ich doch sehr gerne!

***
Tinas Lounge Blog-Candy
***

Candy-Gewinnspiel

Na, Interesse geweckt???

***

Ich habe Tina vor 10 (??? korrigiere mich???) Jahren durch das Stempeln kennengelernt.
Wir stempeln beide auch heute noch gerne,
aber wie Ihr wisst – gibt es noch mehr zu bloggen und zu teilen – als früher!

Seit einiger Zeit hat Tina neben ihrem Stempelblog auch noch
Tinas Lounge
Zeitungen, Mode, Kosmetik, Sontags-Song …
Es gibt immer wieder kleine liebe Hinweise auf irgendwas und sie verführt uns somit auch hin und wieder zum Geld ausgeben Smiley!

(Mein letzter Einkauf ist der Chanel-Nagellack aus diesem Post geworden (klick).
Meine liebe Freundin Nici konnte ihn mir günstiger besorgen, sonst hätte ich ihn mir wohl nicht gegönnt)

Der Hinweis zu ihrer Kameratasche (klick) konnte ich – bisher – ignorieren!
Obwohl es ein Hammerteil ist …

Lange Rede, kurzer Sinn!
Vielleicht schaut Ihr auch mal dort vorbei …???
Das Candy läuft noch bis zum 30.05.2012 …, es ist noch genug Zeit!


1 Kommentar:

  1. Danke fürs Verlinken, Annchen. Viel Glück wünsche ich Dir!

    10 Jahre sind es wohl mindestens, wenn nicht schon mehr. Die Zeit rast, oder? :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!