Dienstag, 22. Mai 2012

Einfach nur rund!

“Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.”
Francis de Picabia

***

“Rund” geht es in dieser Woche bei

***
*selbstportrait - selfportrait*
***
zu.

TinasPicStory_rund

(Paris, Wochenmarkt)


Kommentare:

  1. und wie rund..toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. ich hab´ dein tolles rund eingetragen :) hoffe, dass das ok für dich ist! danke für den schönen beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank - ich hab es x-Mal probiert, mit Chrome sowie IE ... ging ja sonst immer, wer weiß was es wieder ist!

      Löschen
  3. Solch eine schöne Sicherung. Ich liebe die Farbe, die Beschaffenheit und die Form der Artischocke. Haben Sie einen großen Tag, mindestens what' s nach links von ihm dort.

    ~Emily
    The French Hutch

    AntwortenLöschen
  4. tolle "artischockentechnik"! schön, dass du bei mir reingeschaut hast! lg, susi

    AntwortenLöschen
  5. I love this round-themed photo - great idea, framing, and colors.

    AntwortenLöschen
  6. So runde Artischocken habe ich noch nie gesehen, aber klasse Foto.
    Ich wundere mich, dass mein Feedreader deinen Beitrag noch nicht anzeigt...der ist so lahm.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. It's very nice. Both are round.

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild hat was! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!