Freitag, 4. Mai 2012

FREITAGS-FÜLLER # 162

Schnief, es ist schon wieder Freitag – die freien Tage haben damit ein Ende!
Aber das Wochenende liegt noch vor uns.

Gleich kommt Elke zum fröhlichen quatschen, Kuchen essen, stempeln und zum Abschluss gibt noch einen Salat im Schalander!

Deshalb jetzt schnell zum Freitags-Füller!
Meine Antworten heute in lila!

***
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
***
1. Eigentlich könnte ich noch ein paar freie Tage gebrauchen! Ich konnte zwar abschalten, aber so einiges schleppt man doch länger mit sich rum .
2.  Wie es mit der Demenz meiner Mutter weitergeht, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich eine Reportage über Pflegeheime und seine Missstände – das deprimiert ziemlich! Wie soll man sich da nur sicher sein, das Richtige auszuwählen … – irgendwann?
4. “An Tagen wie diesen”(klick) ist momentan mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten Baba ist überall gleich gerne – Hauptsache er kann in meiner Nähe sein Cooles Smiley.
6. “Backen” klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat und ein Radler im Schalander mit Elke , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Sieg der Fortuna feiern und damit den Einzug in die Relegation … !






1 Kommentar:

  1. Hi Anna, das mit den Pflegeheimen habe ich auch gesehen und letzte Tage auch viel in der Zeitung drüber gelesen. Die Befürchtungen die du hast kann ich nachvollziehen. Wenn man ein seine " Oldies " denkt, dann macht man sich schon so seine Gedanken. Den Lieblingssong teile ich mit dir !! Ist voll der Ohrwurm. Und klar wünschen wir uns einen Sieg der Fortuna am Sonntag, wir als Fans werden alles geben. Witzig fand ich heute eine Umfrage von 1 Live. Dort wurde auf der Homepage gefragt, wer aufsteigen kann und soll. Wenn man bedenkt, dass 1 Live in Köln sitzt, hat mich das Ergebnis schon überrascht: Fortuna hatte 50 % Stimmen, cool gell ? In diesem Sinne : ole, ole 95 ole.....geniesse deinen letzten Urlaubstag, wir sehen uns am Sonntag. Lg Nici

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!