Freitag, 18. Mai 2012

FREITAGS-FÜLLER # 164

Herrlich, einen Tag arbeiten und schon wieder stehen zwei freie Tage auf dem Plan.

Ich düs’ mal schnell zum Freitags-Füller, meine Antworten heute in rotbraun.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Facebook will wirklich an die Börse! Braucht man diesen Börsengang wirklich? Ich glaube nicht … .
2.  Manches kann man sich einfach schenken, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner sonniger Tag – war das GESTERN! Heute ist es schon wieder grau.
4.  Die Emotionen in Worte zu fassen in dieser Woche war nicht einfach, aber so richtig kann ich es immer noch nicht fassen, was im Zusammenhang mit dem Relegationsspiels alles passiert ist.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist, mit Delfinen zu schwimmen.
6.  Warum kann ich nicht genauso schnell einschlafen wie Gatte und Kater?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, ein wenig fernsehen oder lesen, egal, Hauptsache in aller Ruhe, morgen habe ich einen kleinen Shoppingbummel in Hilden geplant (wenn es nicht regnet) und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen und mich ins Stempelzimmer zurückziehen !
Kommt gut ins Wochenende und genießt die freien Tage!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!