Montag, 28. Mai 2012

Messe “Home and Garden” und Montags-Starter # 63

Ein herrlich sonniger Tag liegt hinter uns!
Hoffentlich bleibt dieses zauberhafte Wetter weiterhin bei uns.

***
Heute Morgen haben wir einen Ausflug auf die Rennbahn unternommen.
Nein, nicht zum Pferderennen, sondern zur
Messe: “Home and Garden
Obwohl die Messe bereits den dritten Tag hier ist, war sehr viel los.
Aber auf dem Gelände verlief es sich ganz gut und man konnte überall in Ruhe schauen.
Deko für Haus und Garten, Mode, Schmuck und Delikatessen …,
eine wunderbare und verführerische Mischung!
Ein paar Pflanzen und ital. Delikatessen mussten wir einfach kaufen,
aber das ist ja auch Ziel einer solchen Veranstaltung, oder?

Ich habe Euch eine kleine Collage zusammengestellt
2012_05_HomeAndGardenCollage
Ich habe mir fest vorgenommen, wenigstens die kleine Knipskiste jetzt regelmäßig mitzunehmen! Was entgeht einem sonst immer wieder für Motive …

***

Wie versprochen, auf zu Martins
Montags-Starter
***
***

Meine Antworten heute mal in blau.
1. Bis ich auf den Urlaub freuen kann, vergehen noch ein paar Wochen.
2. Immer wieder das Gleiche bei der Punktevergabe beim ESC.
3. Lieber Sonne als Regen.
4. Gerade heute konnte ich das Wetter so richtig genießen.
5. Die Verschuldung der Euroländer ist doch wirklich eine Katastrophe.
6. Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem freundlichen Lachen/Lächeln.
7. Lieben Dank für Eure Treue, Eure Besuche, Eure Kommentare – ich freue mich darüber immer wieder sehr, das wollte ich meinen Besuchern schon immer mal sagen.
8. Und für die neue Woche habe ich mir  nicht so viel vorgenommen und möchte außerdem trotzdem einiges erledigen aber ganz ohne den Stress der letzten Woche, hoffe ich!
 

Kommentare:

  1. Die Verschuldung ist peinlich, aber das wird vermutlich nie enden. Leider.

    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, der Frosch ist ja der Brüller! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Fotos sind das und machen gute Laune.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Solche Märkte liebe ich ja auch :-)

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Ich glaube, bei Punkt 7 hat jeder in etwa das gleiche geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!