Montag, 7. Mai 2012

Montags-Starter # 60

Hach, ich bin immer noch im Freudentaumel!
Die Relegation ist da und ich bin mir sicher, es wird verdammt schwer!!!
Aber was sagt unser Trainer Norbert Maier:
“Wir fahren nicht nach Berlin um nur mal “Guten Tag” zu sagen!”
Recht hat er! Und selbst wenn wir ein weiteres Jahr 2. Liga spielen,
hinter uns liegt eine tolle Saison und dann steigen wir halt nächstes Jahr auf!

****
Erst mal genug von Fußball, Ihr werdet es bis zum 15.5. noch mal ertragen müssen Smiley mit herausgestreckter Zunge

Jetzt zu Martins

***

***
Meine Antworten heute in rot.

1. Also manchmal fühle ich mich schon alt – die Studenten werden immer jünger und so manches Gespräch in der Mensa lässt mich schmunzeln.
2. Das sie allerdings schon meine Kinder sein könnten, das macht mir irgendwie Angst.
3. Ich habe am Freitag mit Elke gestempelt und ein fertiges Türschild kam dabei heraus.
4. Soll ich wirklich gleich zum Sport gehen? Lust habe ich nicht, müde bin ich auch – aber die alten Knochen werden es mir danken …, also steige ich gleich über den Schweinehund und bewege meinen Ar… ins Studio!!!!
5. Ein kleiner Geheimtipp von mir: Spart Euch das Geld für Kochzeitschriften und schaut in meiner Startleiste die tollen Foodblogs durch. Allerdings wandert doch hin und wieder so eine Zeitschrift in meinen Einkaufswagen *seufz*.
6. Meine Lieblingspflege ist die Mandel Intensiv-Pflege von L’Occitane.
7. Hin und wieder Strähnchen in den Haaren sind bei mir mittlerweile Pflicht – sie werden immer grauen – eigentlich sollte ich wieder zum Friseur und das ist auch dringend notwendig!
8. Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem die Trauung lieber Kollegen fotografisch festhalten und natürlich das erste Relegationsspiel Hertha BSC – Fortuna Düsseldorf auf dem Plan.

Also, zum Sport muss ich …, das bedeutet, an dieser Stelle ist jetzt Schluss!









Kommentare:

  1. Oh ja der Schweinehund. Geht mir auch immer so, aber wenn man den überwunden hat geht es. Wünsch dir ne schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ausgefüllt. Ja, Hertha war der Knaller. *.* Die geneigten Fans dürfen gespannt sein. Viel Erfolg für die Hochzeitsfotos.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Über meinen Schweinehund kann ich im Moment nicht klettern, der ist viel zu groß. Aber ich bin stolz auf Dich! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja... so einen Schweinehund hab ich auch... aber ich bin ja hier in guter Gesellschaft *lach

    Übrigens... wir hier drücken der Fortuna auch die Daumen; haben uns auch total gefreut, dass sie sich den Relegationsplatz erspielt haben!

    Grüßle, Dana

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel* ich gebe momentan 16 jährigen Tanzunterricht, da wundere ich mich auch oft über die Themen ;-)

    Man ist so alt wie man sich fühlt, gell? ;-))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!