Montag, 14. Mai 2012

Montagsstarter # 61

Was war das heute für ein schöner und sonniger Tag!
Leider habe ich den ganzen Tag im Schulungszentrum gesessen, aber den Weg zum Parkplatz habe ich – ohne Jacke – genießen können.

Nun habe ich Hunger und deshalb schnell zu Martins

***
***

Meine Antworten heute noch mal in blau.
1. Pasta und Tiramisu könnte ich immerzu essen.
2. Öffentlicher Nahverkehr oder Auto? – Also ich ziehe eindeutig das Auto vor, weil die Bahn/der Bus nie dann kommt, wann ich sie gebrauchen würde.
3. Bei Angebotsware werde ich schon mal schwach.
4. Für gute Ideen, dafür ist in meinem Kopf immer Platz.
5. Im Sommer ein kühles Radler trinke ich gerne zur Entspannung.
6. Wenn ich bei der Blogbar was verändern könnte, dann würde ich nichts ändern. Jeder soll doch SEINEN Blog so gestalten, wie er es möchte oder mit dem füllen, was ihn bewegt!
In erster Linie, finde ich, gestalte ich den Blog für mich selber – wenn es Euch, meinen Lesern dann noch gefällt, freut mich das natürlich sehr.

7. Für meine persönliche Gesundheit könnte ich mehr Sport treiben. Dazu habe ich aber keine Lust und deshalb bleibt es auf der Strecke.
8. Eine kurze Woche steht an und dabei habe ich vor allem das morgige Relegationsspiel fest im Blick und für den Vatertag am Donnerstag so gar nichts geplant.







So Ihr Lieben, das war es von mir!
Ihr könnt morgen Abend noch etwas von mir lesen, während ich im Stadion stehe und dann geht es “live” am Mittwoch weiter.
Sicher mit einem Bericht von morgen, egal ab traurig oder überglücklich
und

***

***

ist auch fällig, mit einem Thema, welches mir doch Kopfzerbrechen bereitet hat.

1 Kommentar:

  1. Also an sich hast du recht, dass man seinen Blog so gestalten soll, dass er einem selbst gefällt, aber ihr sollt euch ja auch wohlfühlen. Bin da so, dass ich mir viel Gedanken über andere mache. So dann genieße dein Radler, ich drück eurer Fortuna morgen als Nichtfussball-Fan die Daumen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!