Dienstag, 8. Mai 2012

Pic Story–Collage

Im Ofen brutzelt mein mediterranes Hühnchen und so hab ich ein paar Minuten Zeit für mein Posting für PicStory.

***

***

Diese Woche ist Collage das Thema:
TinasPicStory_Collage

Ein paar Fotos aus dem letzten Kössen-Urlaub.
Ich mag es dort meinen Geburtstag zu verbringen und bis jetzt hatten wir auch jedes Jahr Glück mit dem Wetter – wie man sieht!

Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. A very nice collage.
    Have you celebrated your birthday?
    Many happy returns :-)
    Mormor Norway

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schöne collage! was ist das weisse links unten? eine blüte? sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Collage - Bergurlaub, nicht wahr?
    Bin auch gespannt, was das weiße dort unten links ist... kann es im Moment auch nicht ganz einorden.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Ich hschau mich noch ein bisschen hier um; deine Blogs sind echt schön!

    Bis bald wieder, liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, jetzt werde ich rot!
      Aber schau Dich um, ich freu mich ...

      Und ja, Bergurlaub, wenn auch nur auf 700 m...

      Löschen
  4. Annchen gelungene Erinnerung an eine schöne Zeit ist Dir gelungen :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Collage mit sicher tollen Erinnerungen ist das!

    Mediterranes Hühnchen hört sich lecker an :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annchen,

    das ist eine sehr schöne Collage. Bei dem weißen "Ding" wäre ich nie auf einen Pilz gekommen, aber das Kerlchen sieht richtig futuristisch aus.

    Liebe Grüße, Tina (die jetzt schon für die Fortuna heute Abend die Daumen drückt) ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!