Mittwoch, 2. Mai 2012

PicStory - E

Ende letzten Jahres suchte ich nach dem ein oder anderen Fotoprojekt.
In der heutigen, digitalen, Welt schießt man so viel mehr Fotos als früher und viele verschwinden wieder und man schaut sie sich nie wieder an!

Für

***
12petpix12
***
habe ich mich sofort entschieden.
12 Monate – 12 Themen
=
vielleicht 1 Kalender für 2013?
Das war meine Grund für Saschas Projekt!

*****

Für ein weiteres Projekt konnte ich mich nicht entscheiden.
Entweder zu groß, zu umfangreich, zu zeitaufwendig, zu technisch …

Jetzt hab ich es gefunden:
***

***

In dieser Woche dreht es sich um den Buchstaben “E”
TinasPicStory_SalzburgSchaufenster
… und so steige ich mit Enten und Erinnerungen ein!
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. schön, dass du mitmachst! und gleich so ein schöner beitrag :) danke!
    ... bei all meinen projekten kannst du übrigens jederzeit mitmachen oder auch nicht, wenn du mal keine zeit hast. bloggen soll ja schliesslich spass machen und keinen stress verursachen :)

    AntwortenLöschen
  2. fein nun bist Du auch dabei Annchen..ist immer eine tolle Sache bei Tina wie ich finde..
    das Entchen gefällt mir auch..das fliegt nicht weg
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post. And, great image shares. Thanks for visiting with me this week for Picstory. Your comment is always so very welcomed in my life of blogging.

    Oh, and to add a bit more...I LOVE cats, so the images above in the top post was wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag liebe Andrea!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Beitrag, passt genau :-)

    Bei Tina mache ich auch ab und zu mit - aber insgesamt ist es für mich doch recht viel mit den ganzen Projekten.

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner beitrag! gleich zwei "e" auf einem foto! der text ist toll, kein wunder ilse aichinger ist großartig! lg, susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!