Donnerstag, 10. Mai 2012

R-E-L-E-G-A-T-I-O-N

Ich muss Euch leider schon wieder mit Fußball nerven!

Nicht wirklich habe ich an einen Sieg heute Abend geglaubt, aber was heute in Berlin passiert ist, ist ein dicker Grundstein für den Aufstieg nach 15 Jahren in Liga 1!

Mein Blutdruck ist viel zu hoch, wahrscheinlich schlafe ich heute Nacht wieder schlecht, aber da muss ich jetzt wohl durch ;-)

***
Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein!
Da kannste jeden in Deutschland fragen, F95 ist einfach nicht zu schlagen!
Ole, ole ...

****

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. *lach*....ich finde Deine Begeisterung fast ansteckend - aber nur fast ;-))

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annchen,
    deine Begeisterung ist herrlich, Annchen!
    Wir haben das Spiel auch gesehen und für der Fortuna die Daumen gedrückt! Wir sind zwar u.a. wohnortbedingt eher HSV-Fans; aber man hat ja schließlich so seine Favoriten die man gerne aufsteigend sieht! Fürs Rückspiel fieber wir wieder mit!

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dana!
      Wir haben hier so lange darauf gewartet ... und Ihr beim HSV bekommt Euren Maxi Beister wieder! Ich glaube, wir haben ihn gut auf die 1. Liga vorbereitet!

      Drück die Daumen am Dienstag, ich werde im Stadion sein!

      Herzliche Grüße
      Annchen

      Löschen
  4. Nur die Fortuna!!

    Schade, dass Beister, Ilso und Lukimya gehen werden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, warten wir mal ab! Luki will 1. Liga spielen und einen Verein mit Potenzial (was immer er dann bei K.öln wollte ;-) )... vielleicht geht da noch was!
      Und Ilso hat Vertrag bis 2013!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!