Mittwoch, 16. Mai 2012

Rathausfeier

“Augenblick gibt das Glück”
Sprichwort aus Deutschland

***
Ein letztes Fußballposting – dann ist Ruhe  bis zum Bundesligastart 2012/13!

Trotz Katerstimmung habe ich mich heute Mittag entschlossen, noch zum Rathausplatz zu gehen.
Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass die Aufstiegsfeier nicht stattfinden wird.

Und manchmal muss man einfach den Augenblick genießen …

***

Danke Jungs!
Danke für die Herbstmeisterschaft!
Danke für den Aufstieg!

Rathauscollage1
Rathauscollage2
Rathauscollage3



Kommentare:

  1. bin zwar kein Fusslallfan Annchen..habe auch keine Ahnung vom Fussball..
    nur schade das es SO war..das sogenannte Freunde de's Fussballs den echten Fans den Tag..ALLES versauen..sage das mal ganz krass.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, bist Du doch noch hingegangen. Laut Bildern im Fernsehen waren eine Menge Leute da und die Stimmung richtig gut. Hoffen wir mal, daß die Entscheidung morgen so ausfällt, wie man es erwarten kann, denn schließlich hat der Schiri das Spiel auf dem Rasen offiziell beendet und alles andere wäre nur noch ungerecht für unsere Fortuna.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!