Mittwoch, 23. Mai 2012

Romantik pur …




… empfinde ich bei Sonnenauf- und untergängen!
Geht es Euch auch so?


***
a piece of heaven
***

Darfich Euch entführen in eine wunderbare Morgenstimmung?

TinasPicStory_EinStückVomHimmel_2004_Nil
(Ägypten, Nilimpression)
***
”Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst”

Seneca

***

Kommentare:

  1. Das geht mir auch so und jeder Sonnenaufgang oder auch Untergang ist immer wieder anders. Ein wunderschönes Naturschauspiel.
    Morgens schaffe ich das fast nie, nur im Urlaub *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja einen fantastische Morgenstimmung ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. genau so ist das Annchen..immer ein Wunder..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. tolles foto! leider krieg´ ich es auch nicht rüber. vielleicht hast du die bilder irgendwie geschützt? ... letztes mal konnte ich die url vom bild direkt einfügen, aber diesmal klappt das nicht. aber du bist ja drin, man kann dich anklicken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es funktioniert auf jeden Fall seit der Umstellung auf die dynamische Ansicht bei Blogger nicht mehr. Vielleicht ist das die Lösung!?

      Löschen
  5. Ich wollte gerade fragen, ob das der Nil ist ;-) steht ja drunter. Irgendwie erkennt man ihn sofort - oder? Ich habe allerdings vom Nil nur Sonnenuntergänge. Dein Bild ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub schaffe ich es meist (Wenn wir zur Sonnenaufgangsseite wohnen) früh aufzustehen und die Stimmung wenigestens einmal zu genießen ;-)

      Löschen
  6. Das geht mir auch so, Annchen. Dein Bild fängt diese Stimmung wirklich perfekt ein. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das geht mir ebenso!
    Dein Foto ist zum träumen schön.

    AntwortenLöschen
  8. Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen. Eine wunderschöne Stimmung und der einsame Ruderer...traumhaft ;).

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!