Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntags-Rückblicker # 8

Es duftet fein nach Kuchen und ich vertreibe mir die Zeit mit meinem Blogdesign.
So recht will es mir nicht gefallen, ich teste mal diese dynamische Ansicht,
aber ob es so bleibt? Was meint Ihr?

Bis der Kuchen ausgekühlt ist und ich vielleicht noch mal ein
Sonntags-Süß
posten kann, gibt es erst mal Martins Sonntags-Rückblicker!
Meine Antworten heute in grün.
Die Woche ist wieder vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an das Fortunaspiel (bevor das Chaos ausbrach). Außerdem war auch der gestrige Einkaufsbummel schön und damit erwähnenswert. Nicht wirklich schön war der Ausgang des Fortunaspiels und ich bin froh, dass es vorbei ist. Über die Berichterstattung in den Medien und darüber habe ich mich wirklich sehr geärgert. Eingekauft habe ich gestern zwei Paar Schuhe und drei Halstücher. Mein aktuelles Buch “ Die ungeliebte Frau” habe ich immer noch nicht weitergelesen. und außerdem habe ich ____________ gehört. Was das Wetter angeht, so kann ich dazu nur sagen: es geht aufwärts. Der Fernseher war an und dort kam dann gestern Abend das Bayernspiel. Kulinarisch ging es letzte Woche mit Spargel und gegrilltem zu. Und erledigt von meinen Aufgaben habe ich nicht so viel, aber eine Reservierung für den 80. Geburtstag von Schwiegermutter, dass werde ich gleich noch erledigen. Bei den Nachrichten höre ich schon nicht mehr richtig zu – Eurokrise, ich kann es nicht mehr hören! Im Internet gabs wieder viel was ich geklickt habe, aber der Liveticker zur DFB-Verhandlung war häufig dabei und die Schalke-Forumsseite war die schönste amüsanteste Seite der Woche. Für meine Hobbys war keine Zeit. Abschließend kann ich sagen ich streiche die Woche – sie würde mir nicht fehlen!
So Ihr Lieben, ich husche jetzt zur Espressomaschine und setz mich auf die Terrasse!

1 Kommentar:

  1. Also siehts bei dir aus wie bei mir. Naja neue Woche neues Glück. Es kann ja eigentlich nur besser werden. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!