Sonntag, 27. Mai 2012

Sonntags-Rückblicker #9

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest!

Seit heute blühen auch meine Pfingstrosen …
2012_Pfingstrosencollage2
Es zieht sich leider gerade zu, dabei hatten wir gestern so ein tolles Wetter *schnief*

***
Ihr vermisst das “neue” Design?
Ja, ich auch …! Es hatte mir ganz gut gefallen.
Aber das ein oder andere lief nicht richtig und so bin ich erst mal wieder zur alten Vorlage zurück gekehrt …

***

Jetzt aber zu Martins Sonntags-Rückblicker.
Meine Antworten in dieser Woche in grün!
Und wieder eine Woche im Mai ist vorbei und in der letzten Woche war die Geburtstagsfeier zu Chefs 50. Geburtstag das schönste Erlebnis. Besonders gefreut habe ich mich über die Sonne und die Wärme.  Leider nicht so schön war das es so viele Termine gab und ich nicht genug Schlaf bekommen habe. Ärgerlich war in der vergangenen Woche Gott sei Dank, mal nichts. Ein paar Seiten in meinem Buch habe ich gelesen, Greys Anatomy habe ich im TV geschaut und SWR3 habe ich gehört. Wettertechnisch sah es doch wirklich schon viel besser aus. Beim Shoppen habe ich am Freitag in Metzingen über die Stränge geschlagen und 3 Hosen, 1 Bluse, 1 Shirt und eine Jogginghose eingekauft. Besonders lecker war das gestrige Schnitzel a la Saltimbocca. Ich habe auch wieder was von meinen Aufgaben erledigt und dort vor allem meine Ablage gesichtet und niedergekämpft. Die Nachrichten verheißen weiterhin nichts gutes. _____________ stand von meinen Hobbys ganz oben ! Im Netz war ich unterwegs bei Wohn- und Küchenblogs – allerdings blieb mir nicht viel Zeit dazu. Wenn ich meinen Rückblicker nochmal so lese, dann war die Woche gar nicht so übel.

Ich ziehe mich jetzt mal zurück in den Strandkorb und schau, ob ich in meinem Buch weiterkomme.

Morgen steht ein Messebesuch bei der “Home & Garden” an, sofern das Wetter mitspielt!
Wir lesen uns aber sicher zu

***
Projekt: S/W-Fokus
***
Bis morgen!



Kommentare:

  1. Ach mal muss man beim Shoppen auch zuschlagen. Find das gut. Ist ja auch für die Seele gut, wenn man sich mal richtig "treiben" lässt und sich was gönnt.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag und morgen viel Spaß auf der Messe. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Jahr hat es doch mal geklappt, daß die Pfingstrosen auch pünktlich blühen. Es ist immer wieder ein schöner Hingucker im Garten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Pfingstrosen sind einfach herrlich, schöne Fotos :-)

    Einkaufen muss einfach mal sein, finde ich ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!