Montag, 21. Mai 2012

Suchbild zu SW-Fokus 19/12

Auf geht es in eine neue Woche!
Meine Woche startet heute mit der Feier zum 50. Geburtstag meines Chefs.
Lecker Essen und zwar hier (
klick).
Sieht doch recht vielversprechend aus, oder?
Außerdem ist es ganz in meiner Nähe und so kann das Auto zuhause bleiben.

Jetzt aber erst mal zu:

***

***

Ich habe mich heute für einen kleinen Gecko entschieden.

Original:
SW-Fokus_Echse_Original

SW-Fokus:
SW_Fokus_Echse

SW-Fokus mit Zoom:
SW-Fokus_Echse_Zoom
Der Montags-Starter wird heute wohl ausfallen.

Kommentare:

  1. fein gebastelt..das letzte Bild gefällt mir besonders.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll gemacht! Mir gefällt auch das letzte am besten.
    Du hast umgebaut - sieht richtig gut aus!

    Guten Appetit und viel Spaß heute :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    PS. Wann ist denn ein Fotokurs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß es noch nicht genau - wahrscheinlich Ende Juni

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    danke, für diesen tollen Hingucker. WOW! Bild drei gefällt mir ebenfalls am besten, denn es ist so schön dynamisch!

    Apropos! In Opera sehe ich den Kommentarbereich nicht und bin jetzt nur über Firefox zu dir gekommen... Soviel zu den dynamischen Prozessen von Blogger... Ja, ich weiß, die mögen Opera nicht. Ich aber schon! ;)

    Wegen ihrer Neutralität gefällt mir die Aufmachung ansonsten aber gut. So lassen sich Fotos hervorragend präsentieren.

    Viel Vergnügen beim Essen. Es wird sicher ein schöner Abend!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass Du den Umweg genommen hast - und für den Hinweis.
    Muss mal sehen, ob es noch mehr "Problemfälle" gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Nee, was für ein goldiges Kerlchen und tolle Fotobearbeitung. :) Ich glaube, so auf den ersten Blick gefällt mir einfache Fokus am besten, wobei auch der mit Zoom nicht übel ist.

    Ich komme mit Firefox zu Dir und bei mir läuft manchmal Deine Seite unkontrolliert rauf und runter. Frag mich nicht, woran das liegt, aber es verwirrt etwas wenn aus dem Gecko auf einmal ein Fortune wird, lach...

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so einiges klappte leider nicht, ich hab wieder auf die alte Vorlage umgestellt .. schade eigentlich

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!