Montag, 14. Mai 2012

SW-Fokus 18/12

In der letzten Woche durfte ich die Fotos bei der Trauung
eines lieben Kollegenpaars schießen!
Ich bin ziemlich froh, dass sehr schöne Fotos dabei rausgekommen sind.
Keine Ahnung wie oft ich nachgesehen habe, ob wirklich eine Speicherkarte im Fotoapparat ist Verwirrtes Smiley.
Es war doch eine große Verantwortung, was wäre gewesen …, nein, ich male es mir besser nicht aus!

Und weil mir ein Foto besonders gut gefiel, werde ich es diese Woche für
***

***
posten.


Original:

2012_05_09_Standesamt183

S/W-Fokus:

2012_05_09_Standesamt183_SW-Fokus
Sepia:

2012_05_09_Standesamt183_sepia

Heute gibt es meine letzte Überraschung für das Brautpaar!
Eins meiner Traufotos wird im “Düsseldorfer Express” in der Rubrik
“Brautpaar des Tages”
gedruckt.
Leider sehe ich ihre Gesichter nicht, ich werde in der Fortbildung sitzen …
Hoffe aber, dass sie sich auch darüber noch freuen werden!

Kommentare:

  1. aber erzählen werden sie es Annchen .WIE sie es erlebt haben.

    das 2. Bild gefällt mir besonders..
    LG zum wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich sind sie deine Bearbeitungen, liebe Andrea. Mir gefällt besonders Sepia, denn es gibt der Romantik einen leicht nostalgischen Flair ;) Träumerle ich!

    Über diese weitere Überraschung werden sich die Brautleute sicher ganz doll freuen. Hauptsache, sie bekommen auch ein Exemplar. Hast du vorgesorgt?

    Knuddler für Baba und dir viele erleuchtende Momente.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja meine Liebe, das Expemplar ist "per Bote" überreicht worden und die Freude war wirklich riesig groß!

      Knuddler für meine Knutschkugel gebe ich gerne weiter!

      GLG
      Andrea

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!