Montag, 28. Mai 2012

SW-Fokus 20/12

Es ist Pfingstmontag und somit FEIERTAG und immer noch Wochenende!
Herrlich …

Starten wir also in den Tag mit Annas Projekt

***
***

Das Bild entstand am Samstag auf der Heimfahrt von Metzingen.
Wir standen an einer roten Ampel, Werner würgte den Motor ab und kurz bevor es weiter ging, konnte ich noch auf den Auslöser drücken.

Original

2012_05_26-bei Meztingen

S/W-Fokus
2012_05_26_beiMetzingen_SW-Fokus
Fancy Fokus
2012_05_26_beiMetzingen_FancyFokus
Orton-Style
2012_05_26_beiMetzingen_Orton
Ich komm später noch einmal zurück, mit dem
Montags-Starter!

Kommentare:

  1. das 2. Bild gefällt mir von der Bearbeitung her gut.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ist das nicht schön? Noch ein freier Tag und Sonnenschein - was will man mehr? :-)

    Die Bearbeitungen gefallen mir alle, sieht interessant aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild, Annchen. Mir gefällt die letzte Variante am allerbesten.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Interessant und äußerst ansprechend.
    Genial, liebe Andrea! Wie machst du das nur immer? ;)

    Mein Favorit heute: Fancy Fokus.

    Danke für diesen schönen Beitrag, der auch unter dem Motto stehen könnte: "Die Gunst der Stunde, perfekt genutzt!"

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ach, beinahe hätte ich es vergessen...

    Danke, dass du dich von der Dynamik wieder verabschiedet hast. Dafür bin ich dir SEHR dankbar! :)

    Und fürs Werbungmachen gestern auch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es eigentlich schade - aber es macht auch keinen Sinn an etwas festzuhalten, was nicht richtig läuft!
      Also, weg damit :-)

      Löschen
    2. DAS ist die richtige Einstellung.
      Sehr gut!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!