Mittwoch, 13. Juni 2012

12PetPix12 Spieltrieb

In der letzten Zeit haben sich einige neue “Verfolger” eingetragen.
Wie schön, dass es Euch bei mir gefällt!
Seid herzlich willkommen!

***

Hier habe ich schon mal von Babas liebsten Spielzeug berichtet.
Auch heute, 2 Monate später, ist der DaBird immer noch ein Highlight!

Leider kann ich nicht fotografieren und spielen gleichzeitig,
aber ein paar Fotos sind beim Spielen mit Werner entstanden.

Warum erzähle ich Euch das?
Weil das Juni-Thema zu

***
12petpix12
***

Spieltrieb und Spielfreude
heißt.

12PetPixCollage_JuniSpielen
Baba fährt wirklich total auf ihn ab!
Vielleicht auch eine Spielidee für Euren Stubenkater?

***

Und weil heute Mittwoch ist und ich Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen möchte,
noch rüber zu A-wie-annelie und

***

***

Meine Antworten in lila.
unverhofft... konnte ich eben günstig ein paar Reiseführer erstehen – Nimm 3, zahl 2! Kalabrien und Apulien – 2 Ziele die ganz oben auf meiner Reise-to-do-Liste stehen, aber wohl erst für 2014!
Ja und der dritte, fragt ihr Euch? “Chiemgau & Berchtesgadener Land”, ein schönes Fleckchen in Deutschland…

ich brauche... solchen Input, damit ich vor der Buchung unserer Unterkunft weiß, in welche “Ecke” des Landes oder der Insel, wir wohl am besten aufgehoben sind.
ich lese... schon seit Wochen Nele Neuhaus “Eine unliebsame Frau”. Ich finde einfach keine Ruhe zum Lesen.

ich bemerke... immer wieder, dass ich doch recht “tough” im Berufsleben geworden bin.

ich grüble... nicht mehr über so viele Dinge nach. Es zieht einen sonst nur runter.
ich wünsche... mir einfach nur, dass mein Leben so bleibt, wie es gerade ist.
allerdings... würde ich einen kleinen Lottogewinn auch nicht vom Konto stoßen Zwinkerndes Smiley!
***
Noch wenige Stunden und der Ball rollt wieder für Deutschland.
Hoffen wir mal, dass es nicht wieder sooo ein langweiliges Spiel wird.
Das letzte, konnte ich kaum ertragen!

Vielleicht bis morgen,

1 Kommentar:

  1. Ich sehe schon, du darfst nichts mit Federn unbeaufsichtigt herumliegen lassen, sonst könnte es später wie ein gerupftes Huhn aussehen :D Bei uns ist das mit Blumen und "Grünzeug" aller Art ähnlich^^

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!