Mittwoch, 6. Juni 2012

Das war wohl nix …

Wer in Düsseldorf wohnt und zum DFB-Pokal oder den Relegationsspielen von
Fortuna Düsseldorf wollte, der hatte oft schlechte Karten.

Heute startete der Vorverkauf für das

***

***
Akustikkonzert in der Tonhalle.

Bereits am gestrigen Nachmittag campierten die ersten Fans vor der Halle.
Der Vorverkauf startete heute um 10.00 h für 600 Karten.
Die restlichen gab es heute Nachmittag ab 17.00h.

Wir haben zu zweit alles gegeben, aber der Server brach immer wieder zusammen.
Und so mussten wir tatenlos zusehen, wie innerhalb von knapp 15 Minuten alle Restkarten verkauft waren Trauriges Smiley!

Wie das Lokalradio berichtete, haben sich “die Hosen” heute Nacht um 1.00 h zu den wartenden Fans gesellt.
Einen Einblick hab ich bei YouTube gefunden.
Viel Spaß…


Die Toten Hosen live 05.06.2012–Tonhalle Düsseldorf–Teil 1



Die Toten Hosen live 05.06.2012–Tonhalle Düsseldorf–Teil 2


Unglaublich, oder?

***
Jetzt noch rüber zu Annelie und

***

***

Meine Antworten heute in lila.

Erfahrungen... muss man im Leben machen und manchmal bringen sie einen auch weiter
Lebensklugheit... hat mit Altersweisheit nicht unbedingt was gemeinsam.Das Internet... nutzen wir heute selbstverständlich. Und ich möchte es nicht mehr missen – ich würde Euch alle ja gar nicht kennen und das wäre doch schade!
kleine Ärgernisse... machen manchmal aus einer Mücke einen Elefanten. Warum eigentlich?als ich jung war... hielt ich Menschen in meinem Alter für ziemlich alt. Sahen sie nicht auch älter aus???immer häufiger... frage ich mich, wie in ein paar Jahren in meiner Abteilung mit den zu besetzenden Stellen verfahren wird. Erwin wird dann nicht mehr da sein, nach 28 Jahren die wir zusammen gearbeitet haben und die Pausen zusammen verbracht haben…warum eigentlich... ist eben immer der doofe Server zusammen gebrochen? – ich wäre wirklich sehr gerne zu dem Konzert gegangen! *schnief*




P.S.: Morgen ist Feiertag – der vorerst letzte in NRW!
Und deshalb gibt es meinen Beitrag zu Tinas
***
Ein Stck Himmel***

erst morgen …

Kommentare:

  1. Schade, daß das mit dem Karten nicht geklappt hat. Ich habe es eben auch im Radio gehört, wie schnell sie ausverkauft waren. Aber die Jungs spielen noch öfter und dann habt ihr sicher mehr Glück. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße, Julie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb von dir ... das wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Schade mit den Karten... und ärgerlich auch!
    Wir haben das in Hamburg auch schon so oft erlebt und waren enttäuscht...

    Sei nicht allzu traurig, ja?

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir Xinie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traurigkeit ist verflogen - seit heute morgen haben wir Karten fürs "normale" Konzert im November :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!