Freitag, 15. Juni 2012

Ein Blümchen …

***

“Die Natur beginnt immer von Neuem mit den gleichen Dingen:
den Jahren, den Tagen, den Stunden”
Blaise Pascal

***

Und manches ändert sich doch!
Zwar nicht in der Natur, aber an liebgewordenen Ritualen.

Heute vor 12 Jahren haben wir geheiratet,
feiern wir sozusagen heute eine:
”Nickelhochzeit”

Wobei ich beim Stichwort bin: FEIERN.
Seit 12 Jahren nehmen wir uns Urlaub und genießen diesen Tag.
Mal mit einem schönen Ausflug, mal mit einem Saunabesuch und manchmal geht es auch in Sommerurlaub, wie im letzten Jahr.

Dieses Jahr bekommt Werner kein frei!
Na ja, er kann früher gehen, aber auch erst um 19.00 h.
Bleibt immerhin noch Zeit für einen gemütlichen Abend!

***
BestOfHochzeiten
Danke mein Schatz, für die vielen schönen Jahre!
Ich hoffe, es kommen noch sehr viele weitere dazu.

***
Genug privater Tratsch,
auf zu:

***
1-but-wef125-1***

und meinem Blümchen für Euch!

Keine Ahnung, was es für ein Pflänzlein war,
aber vielleiht wisst Ihr es ja?
P1070107_bearbeitet_
Wie Ihr seht, kämpfe ich noch mit meiner Kamera und der neuen Raynox-Linse.
Ist nicht so ganz meine Welt, aber auf meine Bridgekamera passt nun mal kein Makroobjektiv. Aber vielleicht lerne ich den Umgang doch noch.
Ist ja kein Meister vom Himmel gefallen …

Startet gut in ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH zum Hochzeitstag vom katerchen
    viele schöne Jahre wünsche ich noch..haben das schon fast 4x

    so eine LINSE zum ÜBEN habe ich auch..nur das
    klappt nicht so wie gedacht.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen schönen gemeinsamen
    Abend! Winke aus Stockheim, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Hochzeitstag & einen schööönen Abend !
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Annchen! Macht Euch einen schönen Abend und morgen beginnt zum Glück schon wieder das Wochenende und dann habt Ihr mehr Zeit für Euch.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe zum Hochzeitstag, Annchen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend - lasst es euch einfach nur gut gehen!

    Ein schönes Wochenendblümchen hast du da!

    Alles Liebe,
    viella

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Annchen,
    auch ich schließe mich den Glückwünschen gerne an ♥
    Wunderbare Erinnerungsfotos sind das und Dein Wochenendblümchen ist einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

    Die Fotos sind schön und dein Weekendflower ebenso.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind schön :) Beautiful collage.

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch allen für die lieben Wünsche!!!

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 12 gemeinsamen Jahren. Die muß man/frau sich erarbeiten, finde ich. Die Blumen sind sehr schön. Ich weiß leider nicht, was es ist. Eventuell blühender Lauch. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind sogar schon 17 gemeinsame Jahre :-)

      Löschen
  11. Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu eirem 12. Ehrentag und wünsche euch von Herzen alles Gute für weitere schöne und glückliche Jahre Seite an Seite. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hach Annchen, dein Blumenbild ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch eine gute Zeit und danke dir für das wunderschöne Blumenbild! Ich wünsche dir ein herrliches sonniges letztes Frühlings-Wochenende in diesem Jahr! Julie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annchen,

    auch ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre, in Harmonie und LIEBE.
    Bleibt so wie Ihr seid.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful images! I love how you captured the sun caressing the soft pink petals! Thank you so much for the kind comment on my red peonies :)

    AntwortenLöschen
  16. danke für das blümchen und ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes wochenende! ♥ die collage ist klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wunderschönes Blumenfoto!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön! du bist zu beneiden!
    lg britta

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
    Klasse Fotos, besonders das Hochzeitsbild :-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur Nickelhochzeit!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!