Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein kurzer Gruß

Heute haben wir uns ziemlich früh auf den Weg nach Xanten gemacht.
Extra nicht am Wochenende, um den Familien aus dem Weg zu gehen.
Mit zig Schulklassen hatten wir aber auch nicht gerechnet.
Trotzdem war es ein schöner Tag – wenn auch sehr laut – den wir bei einem leckeren
Eisbecher in der Xantener Innenstadt zu uns genommen habe.
Ich habe fleißig geknipst fotografiert,
aber ob so viel brauchbares bei raus gekommen ist, kann ich noch nicht sagen.

***

Bevor wir uns zum Fußballschauen mit Freunden treffen,
schnell noch eine Collage von unserem Ausflug nach
Schloss Dyck.

SchlossDyckCollage

Und was meint Ihr, ziehen wir heute ins Finale ein?
Ich bin skeptisch, und zwei Herzen schlagen in meiner Brust!
Vollbild anzeigen
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen deutschen Sieg!
Sorry, Buffon, Pirlo & Co!

Kommentare:

  1. Schönes Foto, besonders die Schlossspiegelung ist klasse.
    Ich hoffe, Deutschland gewinnt, ich bin schon ganz aufgeregt ;-)
    .... und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. PLATZ! (ich mein Dein exotic-Foto - nicht etwa, vorweggenommen den Eurotitel für die Jungs :-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine phantastische Collage in sonnigen Farben. Klasse !
    Beste Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!