Freitag, 1. Juni 2012

Freitags-Füller # 166

Es ist Freitag und somit Zeit für Barbaras
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Meine Antworten heute in rot!
1. Gestern war ich nicht gut drauf und konnte mich auch nicht zu irgendetwas aufraffen .
2. Nagellackentfernerpads von Aldi-Süd sind  ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein schüchternes, kleines Mädchen das viele unterschätzt haben …, aber das gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr! Es freut wahrscheinlich nicht alle…
4. Meine Mutter benutzt ihr ganzes Leben lang Nivea.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten als Kuchen mit viiiiiel Sahne.
6. Babas erste Annäherung und sein Abgang an und mit  Nachbars Kater war fast filmreif. Erst cool in die Nähe legen, dann recken uns strecken, nach dem Motto: “Echt langweilig hier” und dann ängstlich, über die Brustwarzen unter den Tisch hetzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Pizza und meine Wärmflasche (mein heutiger, ständiger Begleiter … doofe Blasenentzündung) , morgen habe ich grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einen leckeren Erdbeerkuchen backen !








Kommentare:

  1. Hallo Annchen,

    total interessant! Bei Punkt 3 können wir uns die Hand reichen, und die Hände reiben *lach

    Ui, so ein blöder Infekt... ich wünsche dir gute Besserung und dass du den Grillabend morgen unbeschwert überstehst!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Xini

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja ... manchmal schaue ich selbst erstaunt zurück!
    Danke für deine lieben Wünsche!

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zwar länger gebraucht bei Punkt 3, aber besser spät als nie !!! Die Nagellackentfernerpads sind durchaus praktisch....nette Erfindung. Kuschel dich schön mit der Wärmflasche , die " Trinkpolizei " behält dich im Auge :-)) Lg Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Nici, und genauso ist es richtig!
      Melde gehorsam: mit Wärmflasche über Stunden und Stunden gekuschelt - und max.-Menge für heute getrunken!
      Bis morgen... Anna

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!