Freitag, 15. Juni 2012

FREITAGS-FÜLLER # 168

Schnell, bevor der Freitag vorbei ist, noch zum :
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Meine Antworten in lila
1. Ein kleiner Schritt in eine andere Richtung kann zu einem völlig anderen Ergebnis führen.
2. Es lohnt sich manchmal einfach mal etwas nachzumachen – man kann nicht immer das Rad neu erfinden.
3. Und das finde ich auch gar nicht schlimm.
4. Einen leckeren Eiskaffee serviert man am besten in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  liegt meist im Detail.
6.  Ich kann gar nicht anders, ich muss die Fußball-EM verfolgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf einen schönen Hochzeitstagabend im Restaurant , morgen habe ich EM-Wettgewinne (Champagner und Frühstück) bei Zurheide einlösen geplant und Sonntag möchte ich einfach gar nichts tun!






Kommentare:

  1. Annchen SCHÖNER kann ein Wochenende nicht sein..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich gut Annchen! Mir gefallen deine Antworten und auch deine Wochenendpläne! Viel Spaß bei allem!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch nach einem rundum gelungenen Wochenende an - unseren Gewinn heute Abend vorausgesetzt. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!