Donnerstag, 21. Juni 2012

heute mal am Donnerstag …

Annelis

Was nicht an mir lag ..,
es war einfach nix da, zum Ausfüllen!
Da ich heute sonst nix aufregendes zu berichten habe,
schieb ich ihn gleich mal rein:
Meine Antworten heute einfach nur in kursiv!


habe ich eigentlich... schon erzählt, dass ich ab nächste Woche Urlaub habe?
wo ist... eigentlich das Jahr schon wieder hin? heute ist Sommeranfang (ach ja … WO???) und irgendwie kamen mir heute Weihnachtsmänner in den Sinn. Tja, in 8 Wochen gibt es sie wahrscheinlich schon wieder zu kaufen.nicht jetzt... hört man von mir viel zu selten – sollte ich mal ändern!
schon wieder... zu viel Speck auf den Rippen – kann ich mich nicht ein wenig zusammenreißen? was macht eigentlich... glücklich sein aus? Geld? Besitztum? Familie? Gesundheit? Egal, was es ist, schön zu sagen, dass man es einfach ist!
wenn ich könnte... wie ich wollte, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht sooo viel ändern!
wie lange... ist es eigentlich her, dass wir einfach mal schnell ein paar Klamotten zusammen gepackt haben und einfach weggefahren sind?

***
Schnell noch ein Foto für Euch
und dann sag ich Tschüss bis morgen!
Gans

Kommentare:

  1. und dann ein so schön gebasteltes Annchen :D

    DANKE sagt das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. hach annchen, das kann ich dir sooooooo nachempfinden... zusammenpacken und wech.
    früher sind wir jedes we einfach ab aufs motorrad oder ins auto, hingefahren wo uns die nase hin führte! oder zum angeln am see... am liebsten nachtangeln.... schwärm....
    aber mein jetziger menne ist sooooo ...... nix los mit ihm. der schläft am we liber bis fast 14 uhr :-/
    hab du ein schönes we!
    deine enten fotos finde ich cool!
    lg britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta, ach das klingt aber nicht so glücklich :-(, das tut mir leid!
      Aber ich hoffe, Du findest einen Weg, ihn hervor zu locken!

      Hoffe, Deiner Hand geht es besser?!
      LG
      Annchen

      P.S: Pssst: Die Ente ist ne Gans ;-) .. ich sag's ihr nicht, versprochen :-)

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Mosaik mit tollen Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!