Dienstag, 12. Juni 2012

picstory # 54–clouds und Zitat des Tages

“Vergiss nicht, dass jede schwarze Wolke eine dem Himmel zugewandte Sonnenseite hat”
(Friedrich Wilhelm Weber)

***
Ganz ehrlich, Wolken kann ich langsam nicht mehr sehen!
Vor allem nicht diese dunklen, die ständig über Düsseldorf kreisen.
Oder mal wieder ein Gewitter mit sich bringen, so wie gestern Abend.
Baba bekam ich gar nicht mehr unterm Sofa hervor Trauriges Smiley!

Aber bei meinem Besuch im Botanischen Garten am Samstag konnte ich auch ein paar weiße Wolken festhalten und zwar für

***
1-but-pic-125***


TinasPicStory_Clouds

und natürlich auch für Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Annchen,
    da hast Du recht, an Wolken mangelt es uns zur Zeit wirklich nicht. Da freuen wir uns über jedes Schönwetterwölkchen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. auf den Bauch legen und ein tolles Bild in den Kasten bekommen.
    Klasse gelungen annchen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so muss es manchmal einfach sein! Oder den ausklappbaren Monitor benutzen :-)

      Löschen
  3. Das Bild ist wunderschööööön!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Greetings from Oman!!!Great capture and have a great day!

    Shantana

    AntwortenLöschen
  5. Großartiges Bild mir dem schönen knalligen Mohn als Himmelskontrast !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den heutigen großen Angebot und Fotografie.
    Schönen Tag.
    LG Mormor

    AntwortenLöschen
  7. Wow this shot is perfect! Thanks for the visit I do appreciate it!

    Kim,USA

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Wolken in allen Formen, Größen und Farben, liebe Andrea ;)

    Danke für diesen Traumschuss!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. da hast du aber ein paar wunderschöne wolken (mit blumen) für uns festgehalten! danke :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Foto. Das sieht ja richtig nach Sommer aus. Bei uns lässt sich heute kein Stück vom blauen Himmel sehen, heute Morgen hatten wir sogar dicke Nebelsuppe :-( und es ist soooooo kalt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein zauberhaftes Foto, wunderschön die leuchtenden Blüten vor dem blauen Himmel mit Wolken, bilderbuchreif.:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöööönn! ich bin begeistert!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!