Dienstag, 19. Juni 2012

picstory # 55 - exotic

Wow, ich hab es gerade bei Tina entdeckt,
Ihr habt mein Wolkenfoto der letzten Woche auf den 2. Platz gewählt!
Ganz herzlichen Dank dafür!!!!

***
Ich habe ein paar Tage mit Fieber flachgelegen,
deswegen gab es hier auch nichts zu lesen
und meine übliche Blogrunde musste deswegen leider ausfallen.
Jetzt quält mich nur noch Schnupfen und Husten
und ich fühl mich wie durch den Kakao gezogen.
Aber Unkraut vergeht nicht!

***

Nun aber zu:

***
1-but-pic-125***
und in dieser Woche wird es exotisch.

Ich muss auf einen kleinen Fotofundus aus 2002 zurückgreifen.
Viel zu lange ist unser Thailandbesuch schon her und ein neuer nicht in Sicht.
Das Foto ist gescannt, entschuldigt bitte die Qualität,
mehr war nicht mehr herauszuholen.

TinasPicStory_Exotic_Thailand2002_Magic Garden 1
(Thailand, Koh Samui “Magic Garden”)

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto, trotz scannen, Annchen! Mir gefällt es sehr gut! Ja, Thailand steht auch noch auf unserer Reisewunschliste - stell ich mir ganz, ganz toll vor da!

    Jetzt hat esdich auch erwischt? Aber das Gröbste hast du ja nun zum Glück schon überstanden! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder ganz fit bist!

    Liebe Güße, viella

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, ist total exotisch.
    Wünsche dir gute Besserung und einen wundervollen Tag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll exotisch !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annchen,
    Thailand ist für uns insgesamt sehr exotisch und Dein Bild sieht sehr zart und hingehaucht aus, mir gefällt's!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön exotisch aus (für mich) und schreit nach Urlaub!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. sieht doch toll aus :) so richtig exotisch! danke :) ... zur eismaschine... nach anleitung, bei mir sind´s ca. 20 min.

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal gute Besserung und das Foto ist doch gar nicht so schlecht. Eine schöne Erinnerung...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Ah jeh, Annchen, gute Besserung wünsche ich Dir. Wenn Du Dich schon wie durch den Kakao gezogen fühlst, dann hast Du wenigstens schon mal die "natürliche" Sommerbräune bekommen. ;) (aua, nicht hauen...)

    Werd schnell wieder gesund,

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto, Annchen und passt hervorragend zum Thema!

    Dir aber erst mal gute Besserung, dass es dir bald wieder richtig gut geht!.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Annchen, ich wünsche Dir gute Besserung. Habe gerade gelesen, dass wir uns sonst am Sonntag wohl getroffen hätten. Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Und ja: es sind 10 Jahre :-))

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!
    Ich hoffe, es geht Dir schon ein wenig besser - das ewige Hoch und Runter des Wetters trägt ja nicht gerade zum Gesundwerden bei ....
    Schönes Foto - ich finde gerade die blassen Farben geben ihm etwas besonderes, es wirkt dadurch so schön silbrig matt.
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz.

    Und vor allen Gute Besserung.

    Trotz scannen ein schönes Foto.
    Dieses Land fasziniert mich immer wieder.
    Hoffen wir für uns beide das wir nochmal
    hinkommen.

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!