Dienstag, 26. Juni 2012

picstory # 56 - under the tree

Oh Mann, ich glaub es gerade nicht …
Ich freue mich sehr, dass Euch mein Thailand-Foto aus der letzten Woche
so gut gefallen hat, dass Ihr es auf Platz 1 gevotet habt!
Ganz lieben Dank dafür!

***

In dieser Woche will Tina bei

***
1-but-pic-125***
Untern Baum” … und das, obwohl noch kein Weihnachten ist Smiley

Ich muss gestehen, so viele Fotos unter Bäumen habe ich bisher wohl nicht gemacht.
Warum eigentlich nicht?
Es tummelt sich doch so viel unter Bäumen?
Muss ich ändern.

Aber ich habe mich unter einen Baum gestellt

TinasPicStory_untermBaum_26.06.12(Österreich, Walchsee)
Hier scheint übrigens die Sonne, kaum zu glauben!
Deshalb packen wir jetzt unsere sieben Sachen und die Kamera ein
und schauen wohin wir starten.

Bis morgen!


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Perspektive.
    Toll
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,
    was für eine tolle Perspektive! Wenig Laub, dafür sattes Moos und Pilze (siund doch Pilze,oder?) und ganz hoch gewachsen, das sieht man sicher auch bei Euch nicht so oft.
    Viel Spaß bei den Aktivitäten am heutigen - bei Euch - sonnigen Tag!
    ♥lichst moni

    P.S.: Bin jetzt ein "follower" ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Moni, sind Pilze, aber frag mich nicht was für einer.
      Ich hab sie hier letzte Woche auch an einem Baum entdeckt.

      LG
      Annchen

      Löschen
  3. Tolle Perspektive, das hätte ich gerne einmal getan, ber bei dem Wetter ging gar nichts.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. tolle perspektive! sind das herzige pilze :) danke!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinnerfoto der letzten Woche!!!
    Und auch dieses Baumfoto finde ich wunderschön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, ich freu mich auch riesig

      Löschen
  6. A nice perspective, perfect for this week's theme.

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt diese Perspektive sehr gut, Annchen. Sieht so lustig aus mit den Baumpilzen als kleine Dächer.

    Der Walchsee ist so herrlich, ich kenne ihn auch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ecke um Kössen und Reit im Winkl ist meine 2. Heimat, genau wie Milano Marittima in Italien. Ich stapfe dort seit ich 1 1/2 Jahre alt war durch die Gegend ... und ich bekomme Heimweh,wenn ich zu lange nicht dort war!
      Mein "ital. Herz" blutet schon wieder und muss doch noch bis mind. 2014 warten!!
      Aber mein Tiroler Herz wird dieses Jahr noch bedient :-)

      LG
      Annchen

      Löschen
  8. toll..mir geht es auch so..Bäume..Mangeware
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Annchen. :) Dein Bild war aber auch zu schön.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr schönes Foto geworden. Ich wünsche auch weiterhin viel Sonne und eine gelungene Reise.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du aber einen interessanten Baum entdeckt! Tolles Foto!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Es war ein tolles Bild.
    Gibt es ein Pilz, der auf dem Baum wächst? ; ja, ich sehe du hast die Antwort geben. :-)
    Einen schönen Abend noch
    Mormor Norway

    AntwortenLöschen
  13. schönes foto- und dass es in österreich aufgenommen wurde, macht es noch ein bissl schöner ;) liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!