Freitag, 1. Juni 2012

Seerosenteich

Ich hätte gerne eine alten Waschzuber mit einer Seerose,
aber irgendwie läuft mir keiner über den Weg…

***

Während ihr jetzt vielleicht Philipp Poisel lauscht,
zeige ich Euch mein Seerosenbild
für Tinas

***
Projekt: Weekend flowers
***

290809_P1030212_gendert(Toskana, Collodi (Pinoccios Heimat), Villa Garzoni)

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. 'Ich hätte gerne eine alten Waschzuber mit einer Seerose,
    aber irgendwie läuft mir keiner über den Weg…'
    Ich hatte einen kleinen Teich mit Seerosen, aber der Waschbär hat sie gefressen. Da habe ich meinen Teich zugeschüttet und dort ist jetzt ein Steingarten. Steine mag er nicht:)
    Mir gefällt Dein Foto. Great shot...
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das ist aber ein putziges Kerlchen!

      Löschen
  2. Ist das schön....ein tolles Bild! ♥ Julie

    AntwortenLöschen
  3. In dieser Farbe habe ich noch keine Seerose gesehen, ein tolles Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful beyond the words: sunbathing on the quiet pond :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz wundervoll!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! ich liebe seerosen :) danke!

    AntwortenLöschen
  7. glaube auf dem Flohmarkt KÖNNTE man Deinen Wunsch erfüllen..
    toll Dein Blümchen,unsere haben noch keine Blüten ..

    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annchen,
    was für eine herrliche Seerose, makellos und voll erblüht, ich mag sie auch sehr gerne.
    Ich habe letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem ein Züchter gezeigt hat, dass man Seerosen tatsächlich auch in einem Gefäß z.B. auf dem Balkon ziehen kann!
    Eine echte Versuchung für alle Nicht-Teich-Besitzer!
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich fürchte, alte Waschzuber sind nicht mehr so einfach zu finden - Seerosen kann man kaufen. Das Foto ist sehr schön.Ich hatte in unserem Teich zweimal Seerosen, aber der Teich ist leider zu flach. Die letzte hat den Winter nicht überlebt. Ich denke, ich lasse es jetzt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht es uns mit unserer Palme. Auch die letzte hat es nicht überlebt, jetzt wird es keinen weiteren Versuch geben.

      LG
      Annchen

      Löschen
  10. Was für eine wunderschöne Seerose. Die hast Du perfekt ins Bild bekommen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Seerose ist ja toll! Und Danke für deinen Kommentar zu F bei mir.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!