Montag, 4. Juni 2012

S/W-Fokus 21/12

Schon wieder ein neuer Montag, diesmal der 1. im Juni!
Wo bitte ist schon wieder das Jahr hin?
Haben wir nicht erst noch Weihnachten und Ostern gefeiert?
***

Es macht mir jede Woche Freude einen Beitrag für Annas Projekt:


***

***
zu gestalten.

Und damit Ihr nicht denkt, Baba wäre ausgezogen gibt es heute mal wieder:
Annchens Topmodel!

Original:
2012_03_24

S/W-Fokus:
2012_03_24 _SW-Fokus

Wilde Bearbeitung:
2012_03_24_fANCY
Vielleicht lesen wir uns heute Abend noch einmal zu Martins Montagsstarter!?

Kommentare:

  1. die WILDE Bearbeitung..weil mir der Kater da besonders gefällt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annchen,

    was für ein tolles Projekt; ich klink mich da auch ein! :)

    Dein Kater sieht Klasse aus; in natura ist er bestimmt am schönsten ;) Aber das "wilde" Bild gefällt mir auch am Bestern!

    Liebe Grüße, Xinie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön Xinie, da freu ich mich und komm doch gleich mal rüber zu Dir

      Löschen
  3. Hallo Annchen,
    die wilde Bearbeitung ist wirklich wild, hat aber was :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Annchen,
    Dein Original-Baba ist wirklich ein wunderschönes Tier und ein hervorragendes Fotomodell, einfach nur schön!
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die wilde Bearbeitung gefällt mir sehr gut und das Katerchen ebenso.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    Baba ist für den Fokus einfach PERFEKT!
    Ich stelle es immer wieder fest :)

    Deine Bearbeitungen sind beide großartig!

    "...Wild thing
    You make my heart sing
    You make everything, groovy
    I said wild thing..."

    :) :) :) :) :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto von Deinem schönen Kater und die Bearbeitung ist super, vor allem die Wilde sieht sehr interessant aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber auch eine sehr, sehr schöne Katze. Ist das eine norwegische Waldkatze? Meine ist "eine halbe" norwegische und "eine halbe" normale Hauskatze ;-) und ich habe im Frühjahr beim Haarwechsel immer große Probleme mit der Fellpflege, den unsere Katze hasst es gebürstet zu werden. Lässt Deine Katze sich gerne bürsten????

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, wir haben einen Mix. Ich vermute einen Norweger oder Sibierer-Mix. In der Pflegestelle war man der Meinung es ist ein Coonie drin und im (spanischen) Impfausweis steht Perser :-)
      Typische Puscheln an Füßchen sind auf jeden Fall vorhanden ..., egal was drin ist, ich liebe ihn abgöttisch ,-).

      Unserer lässt sich meist ganz gerne bürsten, nur nicht mit dem Furminator. versuch es vielleicht mal mit dem "Mat breaker" ...

      LG
      Annchen

      Löschen
    2. Was ist denn ein Mat breaker???? Ich bürste immer mit einer ganz normalen Katzenhaarbürste (keine Ahnung, ob die einen bestimmten Namen hat)
      LG Susanne

      Löschen
    3. quasi ein Entfilzungsmesser.
      Sowas hier: http://www.pfotenshop.com/Katze/Pflege-Grooming/Buersten-Co/Master-Grooming-Entfilzermesser-Matbreaker-Style.html

      LG
      Annchen

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!