Dienstag, 31. Juli 2012

Ein Himmel so blau ...

... und knapp 700 km entfernt!

Einer meiner Lieblingsorte und - ausblicke auf dieser Welt,
den zeige ich Euch heute für 

*himmelblau* *azure*

zum Thema "himmelsblau"!



Wenn der Morgennebel sich über dem Tal erhebt und die Sonne schon hinter dem Kaisergebirge hervor lugt, die Bergluft mich verzaubert,
dann bin ich glücklich und zufrieden!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. the effect is one of a beautiful painting - the mist, the mountains, the swimming pool,,,,such an incredibly lovely place to live...

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Foto! Das Licht auf dem Berg ist super getroffen!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  3. Whowhh, das ist ein supertolles Foto! Spitzenmäßig.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ...eine tolle Stimmung auf deinem Bild, liebe Annchen,
    das gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Foto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Wie eine Postkarte :)

    AntwortenLöschen
  7. so wabernder Nebel/tiefe Wolken..toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön! Ist das Deine Heimat?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Chris! Aber ich war mit 3 Jahren zum 1. Mal dort, habe dort Skifahren gelernt und ich muss spätestens alle 2 Jahre hin, sonst bekomme ich Heimweh!

      Löschen
  9. Das ist aber auch ein Blick, wundervoll...

    Ja, Annchen, ich lebe noch. ;) Im Urlaub bin ich nicht einmal zu einer Blogrunde gekommen, aber heute hole ich das endlich nach und schaue, was Du so alles in den letzten Wochen gezeigt hast. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!