Freitag, 27. Juli 2012

Lebenszeichen

Ihr wundert Euch sicher schon, warum hier nichts los ist.
Mein Rechner hat letzte Woche nur noch einen bluescreen angezeigt und so durfte Werner ihn neu installieren.
Und wie Ihr wisst, das dauert alles seine Zeit!

Dann überkam uns völlig überraschend ...
DER SOMMER!
Heißt für mich: zu hohe Temperaturen im Dach!
Baba und ich haben die Zeit lieber im Garten verbracht,
alles andere wäre einfach zu warm gewesen!

Gleich geht die Eröffnungsfeier der Olympiade los,
ich freu mich auf die Spiele, vor allem zu vernünftigen Tageszeiten!

***

Der Freitags-Füller muss jetzt aber noch sein:
Meine Antworten heute in fett.
1. Mir gefällt  die Aussicht auf spannende Wettkämpfe - besonders in der Leichtathletik.
2. Maiskolben mag ich nur vom Grill.
3. Die Auswahl  an der Wursttheke, in meinem Lieblingssupermark, erschlägt mich jeden Freitag.
4. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Obwohl es bei unserem nicht mehr "schlimm" ist.
5. Die Sommerferien feiern Halbzeit in NRW - man merkt es auf den Straßen, endlich nirgendwo Stau.
6. Der Gedanke an einen leckeren Eisbecher mit Sahne und Amarenakirschen verfolgt mich schon seit Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eröffnungsfeier der Olympiade , morgen habe ich einen schönen Abend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nur das tun, wozu ich wirklich Lust habe!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es!










Kommentare:

  1. Na klar, dann ist gut, schaue nebenher die Eröffnungsfeier und draußen tobt ein Gewitter.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ja die Hitze ist nichts für den PC..und uns Menschen, nun ist es ja schon kühler.
    ein schönes Wochenende wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass dein Rechner bald wieder flott ist, Annchen. :-)
    Die Eröffnungsfeier gestern Abend fand ich wunderschön, wirklich gelungen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Olympiade hat mich auch im Griff und es wird einem wirklich nicht langweilig bei dieser Vielfalt.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!