Dienstag, 3. Juli 2012

picstory # 57 - old

So stelle ich mir Urlaub irgendwie nicht vor!
Wie bereits gestern, nur Termine und Aufträge zu erledigen.
Tanten zum Bahnhof bringen, Werner Zahnarzt, einkaufen …
Und morgen wird es auch nicht besser Trauriges Smiley!
Aber eins sag ich Euch, danach mach ich die letzten 4 Tage nur noch was ICH will!
Basta, finito!

***

Aber was rege ich mich auf, kümmern wir uns lieber um schönere Sachen,
wie z.B.:
***1-but-pic-125***

Tina möchte diese Woche alles zum Thema “ALT” sehen.
Da greife ich doch wieder mal ins Archiv und zeig Euch einen kleinen Teil
der Widderallee vor dem Karnak-Tempel.
Morgens um 6, wenn die Stadt und die Touristen noch schlafen,
dann ist das ein besonders schöner und magischer Ort!
TinasPicStory_Old_Karnaktempel_2004_03.07.12
(Ägypten, Luxor, Karnak-Tempel)

Kommentare:

  1. Da hast du ja etwas wirklich sehr altes gefunden! Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Annchen,
    das muss in echt noch viel beeindruckender aussehen, gell! Eine wunderbare, alte Skulptur, von denen man kja in Ägypten jede Menge findet, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Moni, das ist es! Vor allem liegen sie recht uns links in einer Reihe .. ein wunderbares Bild!
      Ich hoffe, ich fliege irgendwann noch mal hin

      Löschen
  3. Das würde ich auch gerne mal in echt sehen...fantastisch!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein besonderer Treffer zum Thema "alt" - klasse!!!
    Ärgere Dich nicht über 2 Urlaubstage, die eigentlich keine waren, vielleicht tröstet es dich, wenn Du liest, dass es mir mit meinem Urlaub fast immer so geht. Richtig Urlaub habe ich nur, wenn wir wegfahren und leider kann man ja nicht immer in Urlaub fahren....:-(

    Manchmal muss man dann einfach mal egoistisch sein und einfach das tun, was man selber will.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir recht Susanne! Deshalb versuchen wir auch immer wegzufahren, aber wie Du schon sagst, es geht nicht immer.

      Leider sind es nicht nur 2 Tage die keine waren, sondern 1,5 Wochen .. aber das ist nicht zu ändern

      LG
      Annchen

      Löschen
  5. Boah, was der nicht schon alles erlebt hat, schade, dass er nichts erzählen kann.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie viele Touristen er gesehen hat :-)

      Löschen
  6. das ist wirklich alt..super

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Definitly old. More like ancient. Nice addition to this theme.

    Thanks for the visit to my trailer graveyard.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich erstarre gleich in Ehrfurcht. Sehr lebendig, dieser alte Stein !
    Viele Grüße Synnöve
    P.S. Wer aus der Rolle fällt, rollt aus der Falle.

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen interessanten alten beitrag! cooles foto :)

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst doch in den Urlaub fahren! :) Vllt nicht so weit weg, aber eben keine Termine mehr am Hals...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!