Dienstag, 10. Juli 2012

picstory # 58 - *G*

Ein neues Thema bei

***
1-but-pic-125***
“G” wie:
Gummibärchen
oder wie:

GANS

TinasPicStory_G_wieGans_10.07.12(Düsseldorf, Benrather Schlosspark)

Entstanden vor 3 Wochen, als die kleinen Küken noch nicht so alt waren.
Letzte Tage waren wir dort und sie sind mächtig gewachsen!
Aber richtig niedlich sind sie doch mit mächtig viel Flaum, oder?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annchen,
    die sind suuuper süß :-)
    Fast schade, dass sie so schnell groß werden.

    Da bin ich übrigens auch mal wieder :-). Find ich ganz lieb von Dir, dass Du nachgefragt hast.

    Viele liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ...ja das sind ganz hübsche Schloßbewohner, liebe Annchen,
    oder doch eher Schloßparkbewohner...ein tolles Familienbild...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Schlossparkbewohner ..., ja das stimmt und es geht ihnen gut da!

      Löschen
  3. Die haben wirklich einen hohen Niedlichkeitsfaktor. Und die Eltern sind mächtig stolz auf den Nachwuchs. Eine fotogene Familie.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich süss! danke für das knuffige G :)

    AntwortenLöschen
  5. und so SCHÖNE..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild: die stolzen Eltern bei den schüchternen Kindern...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto! Die niedlichen Gänseküken und das Schloss im Hintergrund.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand auch gerade das Schloss im Hintergrund sehr reizvoll

      Löschen
  8. Die alten Gänse plustern sich ja mächtig auf für ihren Nachwuchs. Schön gelungen dieses *G*. Danke für Deine Kommentare bei mir, so bin ich hier gelandet und habe mich mal umgeschaut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto von den Kanadagänsen, richtig erhaben sehen sie aus dieser Perspektive aus und die Kleinen sind natürlich so niedlich!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wie schööööön, besonders die kleinen Küken. Schade, dass sie immer so schnell wachsen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Annchen,
    herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen "G"-Wettbewerb. Ist wirklich ein richtig tolles Tier-Foto!!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!