Dienstag, 17. Juli 2012

picstory # 59 - in the garden

Wahnsinn!
Ich sehe es gerade, Ihr habt mein Gänse-Schlosspark-Foto in die Top 3 gewählt!
Ganz lieben Dank dafür!
Das motiviert mich noch mehr, mich mit der neuen Knipse auseinander zu setzen!

***
1-but-pic-125***
Gerne hätte ich Euch ein paar aktuelle Schönwetter-Strandkorb-Fotos gezeigt.
Leider regnet es schon wieder und das Thermometer zeigt ganze 14° C!
Deshalb gibt es in dieser Woche eine Blümchencollage aus unserem Garten.

TinasPicstory_InTheGarden_17.07

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! :) danke für die tolle garten collage!

    AntwortenLöschen
  2. Strandkorb ist ja immer toll anzuschauen, aber deine herrliche Blütencollage nicht minder, Annchen. Deine Fotos sind klasse!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collage, und ich finde, im Regen lassen sich Blüten auch gut fotografieren. Ich hab heut gehört, wir sollen einen tollen Herbsthier in Deutschland bekommen :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, liebes Annchen!

    Deine Blumencollage ist aber auch wunderschön geworden!
    Man sieht wie dir das Üben mit der neuen Kamera gefällt!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  5. The 14 ° C would be welcome here (about 35 ° C here today in Connecticut). But, the garden loves as much sun as it can get...that is a beautiful collage, the garden flowers as lovely as can be. Beauty all over!

    AntwortenLöschen
  6. eine Sammlung schöner Eindrücke

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Collage gefällt mir sehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß zwar nicht worum es geht, doch gratulieren möchte ich dir auch, liebe Andrea :D Frei nach dem Motto: Hast du Freude, habe ich Freude!

    Deine romantische Blüten-Collage gefällt mir sehr gut. Herrliche Farben und erst der Frauenmantel! Toll!!

    Viele Knuddler für Baba und dir einen feinen Sonntag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!