Donnerstag, 5. Juli 2012

Spät dran …

… mit meinem Stückchen Himmel

***
Ein Stück Himmel***

Aber ich habe gestern nur noch im Garten die Füße hochgelegt.
Gerade braut sich ein Gewitter zusammen,
klar wir haben 30°C und das seit gestern …, viel zu warm für Deutschland!

Apropos Gewitter:
Ihr erinnert Euch an mein Beitrag der letzten Woche, wo ich Euch meinen schicken ital. Gips präsentiert habe.
Ihr müsst nicht meinen, wir hätten nur an diesem einen Tag schlechtes Wetter gehabt,
nein es waren etliche Tage, die mich eher an die Nordsee erinnerten.
So schlechtes Wetter hatten wir wirklich noch nie …

TinasEinStückHimmel_MM_2007_08
(Italien, Adria, Milano Marittima)

Bis morgen,

Kommentare:

  1. Schönes Bild, das Sie zeigen. Hoffe, es geht besser, meine Beine (Füße). Ich wünsche Ihnen einen guten Donnerstag. Hanne Bente / hbt.finus.dk

    AntwortenLöschen
  2. sehr stimmungsvolles foto, allerdings nicht das richtige urlaubswetter :) danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenigstens nicht für den Sommer :-)

      Löschen
  3. Fantastic shot! Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen
  4. This is so good,- lovely to see!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Bild für einen verregneten Tag. Ich liebe diese Blautöne in allen Schattierungen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Wolkenhimmelfoto, allerdings
    zum Zeitpunkt der Aufnahme hätte ich nicht so
    gerne in den Liegestühlen gelegen :-)

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir *freu*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Annchen,
    obwohl Du schreibst, das Wetter wäre nicht so toll gewesen, das Foto ist umso schöner geworden. Eine ganz besondere Stimmung kommt rüber!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich schrieb es eben schon bei S/W, Annchen, Milano Marittima ist einfach wunderschön und dein Foto ist so stimmungsvoll. :-) Gefällt mir total gut. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Freundin fährt nächsten Monat nach Cervia - Du kannst Dir vorstellen, wie sehr mein Herz blutet ... aber ich gönne es ihr von ganzem Herzen

      Löschen
    2. Annchen, wir verstecken uns einfach im Koffer deiner Freundin und reisen mit. :-)
      Cervia hat auch seinen Charme, ist halt der größere Ort....ach ja, Urlaub dort unten ist einfach schöööööön.

      LG Christa

      Löschen
    3. ja, das wäre wirklich schön!
      Kennst Du den Antikmarkt in Cervia? So schön!!!

      Löschen
  9. Ein wunderschönes Foto es gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn das Wetter mies war, das Foto ist toll! Hier ist es heute auch unerträglich heiß und schwül - aber von Gewitter ist weit und breit noch nix zu sehen ....
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wau Annchen, was für ein Foto! Ich bin sprachlos! Das schreit quasi danach *verscrapt zu werden *gg Ich kann es mir ein einem kleinen Album über deinen Urlaub total schön vorstellen!

    - Jepp, du hast Recht, ,it deinem Komment. Aber A.... hat so lange mehr oder minder gebetttelt, bis ich *ja* gesagt habe. Eigentlich hatte ich mir ja auch fest vorgenommen in keinen Foren mehr dabei zu sein! :-(
    Annchen, ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Sei lieb gegrüsst
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Scrapzeiten sind ja nun ein paar Jahre her ... heute sind meine eher Fotobücher :-).. aber dier mache ich auch sehr gerne
      < ...aber ich stelle Dir gerne meine Fotos zur Verfügung ;-))) *Späßlegemacht*


      LG
      Annchen

      Löschen
  12. Beim stöbern bin ich auf deinem tollen
    Blog gelandet und habe hier viel schönes entdeckt ;-))
    Ein sehr stimmungsvolles Foto ,trotzt
    schlechtem Wetter !
    Liebe Grüsse aus der sehr heissen Schweiz
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und schön, dass es Dir hier gefällt!

      Löschen
  13. gemütlich ist anders..aber ein sehr toller Moment der da festgehalten wurde
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, und so was an der Adria... - Wir kommen gerade aus Schottland zurück, da war es zwar auch nicht gerade sonnig, manche Tage waren sogar ziemlich feucht. Überschwemmungen gab es zum Glück erst am Abflugstag.

    Das Foto ist aber schon ein besonderes, denn so etwas haben die meisten Blogleser an der Adria wohl noch nie gesehen. Schon dass Du uns zeigst, dass wohl niemand in Europa den falschen Urlaubsort gewählt hat. Irgendwie hat es uns diesmal alle kalt erwischt.

    LG, Georg

    P.S. Ich hoffe, es geht Deinem eingegipsten Fuß wieder besser. Die Schmerzen kenne ich nur allzu gut. Das ist mir vor 6 Jahren auch passiert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Thrombosespritzen waren das Schlimmste ... *schüttel* ... ne, alles wieder gut!!!

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!