Montag, 2. Juli 2012

S/W-Fokus 025/12 und natürlich ein Montags-Starter

Ja, was war das nur heute wieder für ein Tag?
Arztbesuch, Baustellenlärm und Pressluftgehämmere vom Haus,
Familienbesuch (morgen reist er wieder ab) und, und, und …

Und weil es jetzt schon wieder auf den Abend zugeht,
schnell zu

***
***

Heute habe ich mein liebstes Top-Model wieder bemüht.
Schließlich seht Ihr alles andere z.Zt. zu genüge!

Original:
2012_06_10_Baba1
S/W:
2012_06_10_Baba1_SW
S/W-Fokus:
2012_06_10_SW-FokusBaba1
Ich liebe dieses kleine rosa Näslein!

***
Ebenfalls zum Montag gehört Martins:



Ich schaffe meist nur eins, entweder Sonntags-Rückblicker oder Montags-Starter,
in dieser Woche gibt es mal beides.
Meine Antworten heute in lila.

 
1. Besuch kommt manchmal ganz plötzlich.
2. Gute Ideen aber auch.
3. Heute habe ich mich um alles mögliche gekümmert und der Tag ist nur so vorbei gehuscht.
4. Das Wetter war heute ganz passabel – aber so bleibt es wohl nicht.
5. Wenn etwas für mich unbekannt ist , dann gehe ich doch meist recht positiv an die Sache.
6. Immer wenn ich im Sommer an “Milano Marittima” denke, dann bekomme ich so was wie Heimweh.
7. Das ich immer wieder Krankheiten mit Füßen und Knien hab, ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.
8. Ich hab für die neue Woche noch wenigstens einen Ausflug und auf diesem natürlich, fotografieren geplant und möchte die schönen Stunden für ein wenig Recherche zum Thema Hyalurontherapie nutzen. (Hat vielleicht jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Gerne auch per mail! Addy steht in der sidebar)
So Ihr Lieben, schön dass Ihr vorbei geschaut habt!
Morgen sehen wir uns bereits schon wieder, schließlich ist Zeit für

***
1-but-pic-125***

Habt einen schönen Abend!









Kommentare:

  1. Also überraschenden Besuch mag ich gar nicht. Bei mir muss sich jeder anmelden, sonst bleibt die Tür zu!
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Foto.
    Und das mit dem Krach ist schlimm .Wir haben schon fast zwei Jahre Lärm vor dem Haus.
    12 Jahre hatten wir nur Wiese,dann eine Baustelle.Vier Doppelhäuser, Sechs Reihenhäuser und ein vierstöckiges Haus im Viereck wie ein Gefägnis direkt vor unsere Fenster.So langsam reichts uns.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Baba ist einfach das perfekt Model für den "Fokus"! Ich weiß, ich wiederhole mich, liebe Andrea, aber so ist es nun mal :D und so mag ich natürlich auch alle drei Bilder von deinem Herzensbrecher!

    Hyalurontherapie? Sorry, da muss ich passen, wünsche dir aber von Herzen, dass du bei deiner Recherche auf eine Therapie stoßen wirst, die dir helfen wird!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Herzensbrecher trifft es natürlich wieder *seufz*

      Löschen
  4. Hallo Annchen
    Baba egal WIE immer ein Prachtkerl..
    Ideen ja bei mir auch wie aus dem NICHTS..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annchen,

    dein Stubentiger ist eine Wucht und wie geschaffen für dieses Thema, was du mit dem rosafarbenen Näschen perfekt umgesetzt hast. :-)

    Milano Marittimo ist ein ganz bezaubernder Ort, mir gefällt es dort auch total gut.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst M.M.?! Wie schön ...
      Meine Eltern haben mich mit 1,5 Jahren das erste Mal mitgenommen und 2010 waren wir das letzte Mal dort (leider mit Autounfall auf dem Hinweg!) - aber das schöne ist, es verändert sich dort nicht so viel und ich weiß, wenn wir irgendwann wieder da sind, dann hat es für mich,immer noch den gleichen Zauber!

      GLG
      Annchen

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!