Montag, 9. Juli 2012

S/W-Fokus 026/12

Während Blogger für mich die Arbeit übernimmt und rechtzeitig
dieses Posting hoch lädt, bin ich sicherlich schon erschlagen von meinem
dienstlichen Email-Postfach!
Ich hasse es, wenn ich – wie diesmal – nach drei Wochen zurückkehre und mein Schreibtisch ist bis zum Überlaufen vollgepackt mit Post und Arbeit.
Dazu 100te Mails – meist bin ich mittags wirklich bedient.
Außerdem übernimmt keiner meine Vertretung, also sind sicherlich auch wieder Überstunden fällig …, aber ich will nicht klagen!

***
Wenden wir uns schöneren Sachen zu, nämlich


Ich habe heute ein Foto von Baba und sogar eins,
welches ich schon mit der neuen Kamera geschossen habe.
Die S/W-Bearbeitung hat auch die Knipse für mich erledigt Smiley.
Original
IMG_0664

S/W

IMG_0663

S/W-Fokus

2012_07_07 Baba_SW-Fokus
Ach, ich liebe unseren Kater einfach!

***

Morgen werde ich Euch leider keinen Besuch abstatten können -
wir sind wieder in Feierlaune!
Meine Ma wird 81!
Wenn das kein Grund ist zu feiern, oder?
***

Trotzdem werdet Ihr hier morgen meinen Beitrag zu



finden!
Und ich besuche Euch dann am Mittwoch!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Katze und prima fotografiert.
    Das mit dem vollen Mailpostfach und der vielen Arbeit nach dem Urlaub kenne ich auch, da muss man durch und man ist nach dem ersten Tag auch gleich wieder urlaubsreif.
    Halt die Ohren steif,
    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annchen,
    Deine Mieze ist aber auch wunderschön und super fotogen! Tolle Fotos, alle Drei!
    Geh' die Arbeit ruhig an, sonst ist die Erholung gleich wieder futsch. Ich weiß, wovon ich rede!
    Aber jetzt feiert erstmal schön, so einen Geburtstag erlebt man/frau nicht alle Tage ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist deine Katze, aber in farbig gefällt sie mir einfach noch besser.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei Bilder sind herrlich anzusehen, liebe Andrea. Kein Wunder bei deeeeem Kater! Sehr schön finde ich außerdem, dass er sich sofort zur Verfügung gestellt hat, damit du deine neue Kamera (Daumen hoch!) ausprobieren konntest. Ist halt ein sehr cooler Typ, der Baba ;)

    Knuddele den Süßen bitte von mir und hab einen besonders schönen Tag mit deiner Ma!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Der S/W-Fokus ist allererste Sahne ♡

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder von einem schönen Model! ;-) Mir gefällt die Colour-Key Bearbeitung am besten :-)

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. dann lasse Deine Ma HOCHLEBEN..meine ist 86 .

    tolle gebastelt mit BABA:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Annchen, jetzt musste ich echt mal schmunzeln... Ich bin auch ständig auf der Flucht vor meinem überquellenden Mailpostfach (auch ohne drei Wochen Auszeit) und terminiere meine Posts gerne, weil sonst gar nix ins Blog käme ;)
    Dein Baba ist übrigens zum Verlieben schön! Und die Bilder sind großartig geworden. Du hast also alles deinen Blitzdingser machen lassen und keines der Bilder über ein Programm bearbeitet? Da bin ich meist zu faul für - also, das direkt an der Kamera einzustellen, obwohl meine Nikon da einige Möglichkeiten anbietet.

    Ich wünsche dir heue einen wundervollen Tag und lasse mal herzliche Glückwünsche zu Ma's 81. da :)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Annchen, das sind ja fantastische Fotos, die du mit der Neuen geschossen hast, daumenhochstreck und die Bearbeitung ist dir super gelungen!
    Weiterhin viel Freude mit der neuen Kamera!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!