Montag, 16. Juli 2012

S/W-Fokus 027/12 und ein paar Wortfetzen

Immer wieder Montags ist es Zeit für

***

***

Heute wieder mal mit meinem Top-Model

Original:
2012_07_16_original

S/W-Fokus: 2012_07_16_SW-Fokus

Sepia:
2012_07_16_original_sepia

Und ein paar Wortfetzen gibt es heute auch:



^^^^^^^^^^^(Baba schreibt die wohl heute Katze)
Meine Antworten heute in blau.
1. Minigolf spiele ich gern vielleicht lerne ich dieses Jahr noch “richtig” golfen.
2. Immer diese Verpflichtungen - muss das wirklich sein?
3. Oft habe ich die Vermutung Stress und Hektik sind hausgemacht und man könnte viel entspannter sein, wenn man 5 auch mal gerade sein lässt.
4. Olympiade und speziell die Leichtathletik finde ich total spannend.
5. Gute Planung erleichtert vieles.
6. Alzheimer macht mir Angst.
7. Wenn ich den Haushalt mache, dann muss das sein und ich denke nicht weiter drüber nach.
8. Liebe und Treue sind besonders wichtig, aber auch Vertrauen muss sein!
Vielleicht lesen wir uns morgen, obwohl ich noch keinen Beitrag für

1-but-pic-125im Sinn habe!







Kommentare:

  1. Dein Top-Model, Annchen, ist einfach nur wunderschön. :-)
    Mein Favorit ist die 1. Bearbeitung, einfach klasse!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annchen,
    das ist ein wunderschönes Top-Model und so geduldig. Die erste Bearbeitung mit der rosa Stupsnase. Einfach herrlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage es doch immer wieder, liebe Andrea - Baba macht einfach immer eine gute Figur!
    Und dieser Blick...♡ ♡ ♡

    Mein Favorit ist, ganz klar, natürlich, was auch sonst ;) Bild Nr. 2!

    Hab eine schöne Woche und knuddle bitte dein Top-Model von mir.
    Danke fürs Dabeisein!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. nur die Nase in bunt..schön Annchen
    wenn Baba mal weg ist..nicht suchen HIER ist er dann und Annas Katzen auch.
    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wird sich der Pauli.mann aber freuen :-) ..., ne ne, das wollen wir mal nicht hoffen, dass Baba eines Tages "weg" ist

      Löschen
  5. Toll dein Topmodel :-) Jetzt musste ich erstmal in der letzten Woche nachschauen, aner da ist der Blickwinkel ein anderer :-)

    Was macht die Fortbildung an der neuen Kamera? :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider fehlte mir die Zeit und das Wetter ist auch nicht wirklich optimal, so bin ich noch nicht weiter.
      Dafür versuche ich mit mit DxO auseinanderzusetzen, irgendwie geht es dann doch ein wenig vorwärts.

      Löschen
  6. So eine schöne Katze! Mir gefällt die Sepia-Version sehr gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Zunächst einmal ist das eine wunderschöne Katze. Das Schwarzweißfoto mit der farbigen Nase ist echt der Hammer. Tolle Idee und in jeder Hinsicht klasse umgesetzt.

    LG, Georg

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!