Montag, 30. Juli 2012

S/W-Fokus 029/12

Mich hat Olympia im Griff, gerade läuft das Finale im Turnen.
Ist es nicht irre? Wahnsinn wie viel Kraft das kosten muss!
Ich finde es toll, auch mal Sportarten zu schauen, die man sonst nicht immer sieht.
Schwimmen, Turnen, Reiten und am Freitag fängt die Leichtathletik an.
Da freue ich mich besonders drauf!

Jetzt aber schnell rüber zu Anna und

***
 
***

Ein Foto meines Lieblings mit dem neuen 50mm-Objektivs.


Original:
 

Sepia:
 

S/W-Fokus:
 


Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. So süß...!!! Und so toll in Szene gesetzt; einfach nur schön! Das dritte Bild ist mein Favorit... süße, kleine Gumminase :)

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß gar nicht, wie viele Fotos ich schon so bearbeitet habe - ich mag das Näslein auch so gerne!

      Löschen
  2. Grins, ja finde ich auch! Dieses Näschen ist immer wieder eine Freude :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Micha, hier gibts nix anderes zu sehen, als kleine Katzennasen - wenigstens nicht am Montag :-)

      Ich schau morgen mal bei Dir vorbei!
      LG
      Annchen

      Löschen
  3. hier gefällt mir das Blid 3 besonders..die NASE..
    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gefällt uns Katzenmuttis doch besonders gut, oder liebes Katerchen?

      Löschen
  4. Heute mag ich alle Fotos.... so friedlich, wie ich, denn langsam komme ich zur Ruhe, aber ein Berg Arbeit wartet noch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    Babas Nase ist inzwischen ja praktisch das Markenzeichen des "Fokus" und ich freue mich daher jedesmal von Herzen, wenn ich sie (und natürlich auch Baba *g*) zu Gesicht bekomme. So auch diesmal! Einfach schön!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Annchen, das ist wieder ganz bezaubernd geworden und mein Favorit ist klar das letzte Foto, das Näschen kommt hier super zur Geltung. :-)
    Das Foto mit der Festbrennweite ist klasse geworden. :-)

    Heute gab es Doppelt-Gold für uns!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch das letzte Bild am besten, aber es hat nur einen winzigen Vorsprung und alle Varianten sind toll. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!