Mittwoch, 11. Juli 2012

Wortfetzen am Mittwoch und ein Stückchen Himmel

Gleich treffe ich mich mit meinen lieben Pilates-Mädels,
auf eine leckere Pizza und viel Gequatsche!
Das ist immer ein schöner und entspannter Rahmen und die Zeit fliegt nur so dahin.

Damit es Euch hier nicht langweilig wird,
gibt’s ein Foto und ein paar Wortfetzen.

Meine Antworten heute mal in unterstrichen!
Kaffee... am liebsten als Latte Macchiato oder als Espresso nach einen leckeren Essen.
Tee.. nur im Winter.
Nudeln... klassisch und italienisch. Egal ob grüne Tagliatelle a la Bolognese, als Spaghetti Carbonara (aber ohne Schinken, Champignons oder was sie hier in Deutschland alles reinwerfen) oder als Lasagne – ich liebe sie einfach. Ach ja, gestern hatte ich Spaghetti a la Vongole *yummy*
Kartoffeln.. am liebsten als Püree, Bratkartoffeln und natürlich Pommes Smiley!
Reis... sehr gerne als Risotto.
Fleisch... am liebsten vom Grill
Desserts... ja, immer wieder gerne und auch hier am liebsten italienisch. Tiramisu, Gelato, Semifreddo, Tartufo…
***
Und weil der Himmel wieder voller Wolken hängt (was bin ich heute Mittag nass geworden Verärgertes Smiley)

gibt es noch ein “Schönwetterfoto” hinterher.
Irgendwo in der Republik wird es doch wohl heute genau SO aussehen!?
***Ein Stück Himmel***
TinasEinStückVomHimmel-2012_Metzingen
(Metzingen, Hotel Schwanen)

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist mal ein ganz außergewöhnlicher Himmel, aber wunderschön.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. so ist ein NUR blauer Himmel wirklich schön...mag solche Schilder gerne
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. I love that hotel sign and the beautiful blue sky - great shot!

    AntwortenLöschen
  4. ...ja hier bei uns, liebe Annchen,
    allerdings nur der blaue Himmel, Schwäne hängen hier nicht run...;-)

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel ist eingerahmt von diesem tollen Motiv, ein tolles Foto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Mal vom blauen Himmel ganz abgesehen, das Wirtshausschild finde ich großartig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!