Sonntag, 1. Juli 2012

Xanten und ein Wochenrückblick

Ein schönes Wochenende liegt hinter mir und es war überhaupt
keine Zeit für den Computer.

Deshalb schnell noch eine Collage von unserem Xanten-Ausflug.
2012_06_XantenCollage
Wir haben auch die kommende Woche noch Urlaub,
aber leider auch viele Termine.
So wird es leider vielleicht nur noch einen Ausflug geben … Trauriges Smiley!


***
Schnell noch rüber zu Martin und seinem Sonntagsrückblick.
Meine Antworten heute in blau.
Die letzte Juni-Woche war sehr anstrengend und unsere Ausflüge sehr schön. Schwiegermutters Geburtstag fand ich eher schlecht katastrophal. Und wie die “Oldies” sich hier teilweise benommen haben war sehr ärgerlich. Gedanklich dreht sich bei mir vieles um meinen morgigen Arztbesuch (und die Entscheidung für oder gegen eine OP). Außerdem will ich die Schwüle der letzten Tage nur noch vergessen. Aber immerhin habe ich viel fotografiert und so einiges anderes erledigt.
Mit meiner Kamera habe ich mich am meisten beschäftigt diese Woche. Die Zeitung habe ich gelesen, Musik aus dem Radio kam auf die Ohren und die Fußball – und Leichtathletik-EM lief im Fernseher. Meine häufigsten Internetseiten waren Fotoforen und meine Lieblingsblogs aus der Startleiste.
Beim Einkauf kamen auch 2 neue Sofakissen mit. Und lecker wurde es mit mit so manchem Eis. An die Nachrichten will ich mich gar nicht erinnern. Und wenn man aus dem Fenster schaut aufs Wetter war es leider sehr wechselhaft oder gleich furchtbar schwül. Mit Werner und den Vierbeinern habe ich es mir zu Hause besonders schön gemacht.
Rückblickend im Juni war der Fotokurs und unsere Ausflüge das Beste. Insgesamt war die letzte Woche durchwachsen, aber nicht ganz zum Vergessen.
***



Gleich startet das Finale und heute muss es eindeutig heißen:
FORZA ITALIA!

Kommentare:

  1. Achja die Kamera, obwohl ich ja finde du musst nix lernen. Deine Bilder sehen immer total klasse aus.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, dass Du das sagst .. DANKE! *rotwerd*

      Löschen
    2. Brauchst nicht rot werden ist wirklich die Wahrheit. Hab schon oft überlegt, ob ich mich auch mal mehr damit befassen soll, aber mir fehlt Zeit und auch Lust. Gebs ja zu.

      Löschen
    3. Ich hab es auch immer wieder vorgehabt und nie durchgezogen. Der Fotokurs war jetzt der ausschlaggebende Punkt, es endlich durchzuziehen. Und die Oma-Taste ist ja nicht weg :-)

      Löschen
  2. Hi Anna, alles gute für Morgen. Egal, wie die Entscheidung ausfällt, bei Doc Vogels bist Du in guten Händen. Gebe mal ein Zeichen wie es ausgegangen ist. Drück Dich, LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich und für die OPs ist er einfach der Richtige! Ich will nur, dass endlich was passiert. Ich pieps mal Richtung Türkei! Habt einen schönen Urlaub ..., ich schleiche mich ins Handgepäck! Bussi!

      Löschen
  3. Ja ok, war am Wochenende auch unterwegs, dann noch Besuch, alles geht nicht, aber deine Collage ist klasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!